Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frische Previews. Ein neues Video sagt aber mehr als tausend Worte:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m-Rv5RGC1Ic[/vid]

Wie er die Ohrringe klaut, ja ne is klar.![]()
Was sagt dir denn mehr zu, eher das Schleichen, oder das SneakenSieht geil aus, ich liebe Schleichen und Sneaken!![]()

Ja. Dieser Optionen Wirrwarr ist nur das Eingeständnis, dass das Spiel im normalen Modus nichts für Stealthfans taugt. Der Trend hin zum "Jeder kann spielen wie er will, ob als Rambo oder lautloser Ninja" hat Splinter Cell und das ganze Genre kaputt gemacht. Mich interessiert nicht, ob Stealth geht. Mich interessiert, ob Stealth Pflicht ist. Wenn ich nicht zur Vorsicht herausgefordert werde, warum sollte ich dann mir die Mühe machen zu schleichen?Zitat 4players:
"Wie wollt ihr Thief erleben? Wie verzeihlich, wie komplex, wie vollständig? Das solltet ihr gut überlegen, denn nach dem Start lässt sich nichts mehr anpassen. Neben drei normalen Schwierigkeitsgraden bietet Square Enix zig Modifikationen an, die das Spielerlebnis beeinflussen: Ihr könnt nicht nur das automatische Speichern, die Zielhilfe oder normale Pfeile abstellen, sondern auch Werkzeuge wie den Drahtschneider oder die neue Fokusenergie. Ihr könnt die Preise anheben, KO-Schläge nur aus dem Schatten zulassen oder ein Game Over erzwingen, sobald Mensch oder Tier Schaden nehmen. Und das war noch lange nicht alles."
Nichts gegen Optionen, aber ist das Balancing des Gameplays nicht Aufgabe des Entwicklers?
Ja. Dieser Optionen Wirrwarr ist nur das Eingeständnis, dass das Spiel im normalen Modus nichts für Stealthfans taugt. Der Trend hin zum "Jeder kann spielen wie er will, ob als Rambo oder lautloser Ninja" hat Splinter Cell und das ganze Genre kaputt gemacht. Mich interessiert nicht, ob Stealth geht. Mich interessiert, ob Stealth Pflicht ist. Wenn ich nicht zur Vorsicht herausgefordert werde, warum sollte ich dann mir die Mühe machen zu schleichen?
Öhm, weil es trotzdem Spaß macht?. Wenn ich nicht zur Vorsicht herausgefordert werde, warum sollte ich dann mir die Mühe machen zu schleichen?

Das ist so, wie wenn der Entwickler in einem Strategiespiel dem Spieler tausende taktische Mglichkeiten gibt. Aber am Ende reicht es die KI mit ner Horde Standardgegner zu überrennen. Sorry, das bleibt für mich witzlos.
Wenn ich in den Thief-Spielen einfach metzelnd mit nem Schwert durch die Katakomben wüten könnte, wären die Spiele nicht die Kracher geworden, die sie sind.

Was sagt dir denn mehr zu, eher das Schleichen, oder das Sneaken![]()
Dann scheinst du der Typ Spieler zu sein, der den Weg des geringsten Widerstands geht.
Ich bin der Typ Spieler, der den Weg des maximalen Spielspaßes geht. Kann ich dir auch nur empfehlen
Bei Dishonored hätt ich z.B. auch waffenstarend durch die Fronttüren rennen können. Ich hätte ebenso hitnerrücks meucheln können.
Hab ich aber beides nicht, ich hab den gesamten Durchlauf nur getötet, wenn es nicht anders ging. Einfach, weil mir der Ansatz vom Spiel ermöglicht wurde und mir am meisten Spaß gebracht hat. Auch wenn ich mit der Fronttür-Methode wohl schneller gewesen wäre. Das interessiert mich aber beim zocken nicht.
Ist einer der Gründe, warum AC bei mir nie zündet. Warum soll ich 20 Minuten durch Gras schleichen, wenn ich 20 Gegner in 2 Minuten mit einer Taste kalt machen kann?Dann scheinst du der Typ Spieler zu sein, der den Weg des geringsten Widerstands geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen