Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Max Payne und Tomb Raider finde ich ja nicht direkt schlecht, sind immerhin gute und unterhaltsame Action-Blockbuster, die jedoch den Geist ihrer Vorgänger verloren haben und bei denen eine neue IP angebrachter gewesen wäre.
Bei Resident Evil hingegen ist bereits alles zu spät. Das sind nicht einmal mehr gute Spiele. Habe ich bereits erfolgreich verdängt. :D

Freue mich richtig drauf!

Ich weiß noch wie ich im zweiten Teil den Turm der Mechanisten infiltriert habe.. Oder wie man damals in diesen dunklen Wald einer Blutspur gefolgt ist und auf so eine Heiden-Siedlung getroffen ist. Das war Atmosphäre pur.

Und Gott sei Dank keine Third Person mehr.. Hatte den dritten Teil damals schon madig gemacht für mich.

geckZ schrieb:
Freue mich richtig drauf!

Ich weiß noch wie ich im zweiten Teil den Turm der Mechanisten infiltriert habe.. Oder wie man damals in diesen dunklen Wald einer Blutspur gefolgt ist und auf so eine Heiden-Siedlung getroffen ist. Das war Atmosphäre pur.

Und Gott sei Dank keine Third Person mehr.. Hatte den dritten Teil damals schon madig gemacht für mich.

Teil 3 war absolut klasse.
War halt wie Splinter Cell im Mittelalter.

Schleichen in der Egoperspektive funktioniert in meinen Augen sowieso nur teilweise.

Konnte mich damals in der First Person nie beschweren. Fand gerade, dass in dieser Ansicht das Mittendrin Gefühl am stärksten war, insbesondere wenn man über Dächer etc geklettert ist.

Kann natürlich auch sein, das ich jeglicher Veränderung unaufgeschlossen gegenüber stand.

Mh, bei der einen Szene, wo Garett in diesen Dachraum mit den Käfigen läuft, wär ich mir nicht so sicher, ob das nicht Ingame ist...

Dran denken, das wird ein reines NextGen Spiel... Wenn man sich das Material zu Killzone oder Infamous anschaut, wär das imo schon drin...

Den Quellen nach wird von Cutscenes gesprochen. Könnte sich also eventuell wirklich um die Spiel-Engine handeln.

Der Community Candle Tease (den xJayFox etwas weiter oben gepostet hat) soll bestätigt Ingame Footage sein.

Thief mit "Old School Mode" / Kein kompetitiver Multiplayer / 13 Bilder

04.04.13 - Thief (PS4, Xbox 720) wird eine Art "Old School Mode" besitzen, wie Lead Level Designer Daniel Windfeld Schmidt von Eidos Montreal bestätigt.

In diesem Spielmodus sind Bildschirmanzeigen ausgeblendet, während Garretts Spezialfähigkeiten etwas eingeschränkt sind. Außerdem gibt es keine kontextbezogene Hilfe oder Benachrichtigungen, wenn der Spieler versucht, unbemerkt durch den Levels zu schleichen.

Wie Eidos Montreal bestätigt, wird es keinen kompetitiven Multiplayer Modus geben. Release: 2014 (Europa)
CLICK PICTURE (13 x Thief)
CLICK (Eurogamer: ""No competitive multiplayer" in next-gen Thief")
CLICK (Joystiq: "Be an old-school creep in Thief")

Quelle: www.gamefront.de

sehr schön. war ja anfangs noch recht skeptisch, da ich einfach ein großer fan der serie bin, aber langsam freu ich mich richtig drauf.

funGus schrieb:
Thief mit "Old School Mode" / Kein kompetitiver Multiplayer / 13 Bilder

04.04.13 - Thief (PS4, Xbox 720) wird eine Art "Old School Mode" besitzen, wie Lead Level Designer Daniel Windfeld Schmidt von Eidos Montreal bestätigt.

In diesem Spielmodus sind Bildschirmanzeigen ausgeblendet, während Garretts Spezialfähigkeiten etwas eingeschränkt sind. Außerdem gibt es keine kontextbezogene Hilfe oder Benachrichtigungen, wenn der Spieler versucht, unbemerkt durch den Levels zu schleichen.

:dhoch:

Thief: Auf der PS4 wahrscheinlich nur mit 30 FPS

http://www.playm.de/2013/04/thief-auf-der-ps4-wahrscheinlich-nur-mit-30-fps-81449/

Das war aber klar, dass die Entwickler alle verfügbaren Ressourcen in Effekte bzw. allgemeine Eye-Candy Optik packen werden, statt auf 60 FPS zu setzen. Das ist und bleibt ein Luxus-Feature, wenn mehr Rechenleistung vorhanden ist, als tatsächlich benötigt wird.

Zurück
Oben