Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hauptsache, sie bringen einen richtigen nachfolger von teil 1 und 2.

die waren schon zum release optisch kacke, sind aber nach wie vor meilensteine.

Nimble schrieb:
In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.

Das finde ich schonmal scheiße. Schleichen möchte ich bitte nur in Third person. Neeext !

BAZONG schrieb:
Nimble schrieb:
In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.

Das finde ich schonmal scheiße. Schleichen möchte ich bitte nur in Third person. Neeext !

Ich hatte auch mal eine Ego-Phobie. Ich wurde allerdings geheilt. :D

im dritten teil gab es ne optionale third person ansicht.
hab die aber auch kaum genutzt. :D

2 "offizielle" Screenshots von der Game Informer:

Thief_2.jpg

Thief_3.jpg

määh.. ne, sorry.. für next-gen is mir gerade die beleuchtung zu low.. es gibt (2.screenshot) mehrere lichtquellen, aber kein objekt wirft mehr als 1 schatten... kerzen auf dem tisch, aber die tischplatte darunter ist an den betreffenden stellen nicht heller.. und viele objekte auf dem tisch wirken durch fehlendes ambient occlusion wie aufgeklebt. hat mich nich um...

Also den Infos der GI nach klingt das wieder nach Vereinfachung des ursprünglichen Konzeptes, mit dem Röntgen-Blick usw. Stellt euch eher drauf ein, tatsächlich ein 2. Dishonored als Thief 4 zu bekommen. :D

Dann muss ich leider zukünftig hoffen, dass es von altehrwürdigen Reihen bald besser keine Fortsetzungen mehr gibt.
Rockstar entstellst Max Payne, Crystal Dynamics verwandelt Tomb Raider in einen Uncharted Klon,... :traurig:

Zurück
Oben