Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Grafisch aber noch ziemlich mau... Sieht aus wie n Spiel auf den aktuellen Maschinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimble schrieb:In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.
BAZONG schrieb:Nimble schrieb:In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.
Das finde ich schonmal scheiße. Schleichen möchte ich bitte nur in Third person. Neeext !
Muuhh schrieb:war doch nie anders....zumindest in denen die ich gespielt habe....oder irre ich mich da?
Türenmacher schrieb:Ich hatte auch mal eine Ego-Phobie. Ich wurde allerdings geheilt.![]()
BAZONG schrieb:Türenmacher schrieb:Ich hatte auch mal eine Ego-Phobie. Ich wurde allerdings geheilt.![]()
Jetzt haste 'ne Third person-Phobie ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen