Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt das was? Klingt interessant.
Mit ner Xbox im Profilbild.Einer dieser sinnlosesten Geräte die es gibt.
@Cale : ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber im Allgemeinen (z.b. bei uns) tut man sich schwer mal gänzlich neue Sachen auszuprobieren, weil es einfach viel zeitlichen Aufwand erfordert sich laufend was Neues zu suchen. Dazu kommt halt noch die Suche nach den ganzen Zutaten, die hier durchaus mal exotischer sind.
Außerdem ist die Menge auch immer genau abgepasst, d.h. man stellt sich nicht die Schränke mit Gewürzen voll die man 1x im Jahr benutzt.
hexenwerk nicht, aber damit sind locker 2-3 stunden weg. ich hab hello fresh fast 2 jahre gemacht und fands echt prima. du kannst die gerichte ja auch nach lust und laune in die woche legen. außerdem muss ich mir keine gedanken machen, was ich kochen soll (was ja auch wieder zeit beansprucht) und lerne viele neue, tolle dinge kennen. teuer ist es auch nicht wirklich (ca 6-7€ je mahlzeit pp. also weniger als ne pizza, dafür gesünder).Alleine mir vorschreiben zu lassen, was ich Kochen soll, ist für mich ein Ausschlußkriterium für sowas. Ich habe garantiert immer Lust auf was Anderes und Einkaufen ist in der Stadt ja nun kein Hexenwerk![]()
Es ist halt 1 Lifestyle. Der TM ist schon alleine deswegen nicht für jeden Haushalt geeignet, weil er auch ne Menge Platz fordert. Sowohl im Kopf (geistig!) , als auch in der Küche.Naja, die Kirschen in NachbarsGartenSupermarkt sind immer süßer![]()
Schnitzel kann er.Also Schnitzel mit Pommes kann das Teil nicht.
Also Schrott.![]()
hexenwerk nicht, aber damit sind locker 2-3 stunden weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen