Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Thermomix - Vorwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns ist die Waage jetzt auch ausgefallen. Jemand Erfahrung damit? Müssten jetzt genau zwei Jahre sein.

Hab da im Vorfeld viel drüber gelesen. Die Waage ist anscheinend so ne Sollbruchstelle bei dem Teil.
Wird auch mit dem teuersten Satz von 269 oder gar mehr berechnet.
Mal sind sie kulant und mal nicht. Falls nicht lohnt es sich wohl da etwas auf den Tisch zu hauen.

Auf YT gibt es auch Anleitungen, wie man die Waage selbst reparieren kann. In den meisten Fällen wohl nur verrutschte Sensoren.

Alles aber blanke Theorie, die ich beim Einlesen in die Materie Küchenmaschine aufgeschnappt habe.
 
Heute den Monsieur Cuisine Connect das erste mal verwendet.
Mega !
In fünf Minuten n super Pizzateig fertig gemacht.

Brutal wertig verarbeitet das Teil.

Glaub wir haben alles richtig gemacht.
 
Ach, hab mich noch gar nicht gemeldet. :D Bin auch super zufrieden. Nur ganz kurz: Essen top, Auswahl top, Verarbeitung ebenfalls. Getestet bisher Hackbraten, Risotto, verschiedene Suppen und Nudelgerichte.
 
Ich hab letzte Woche zu meiner Frau gesagt, dass ich ja doch schon mal gern wüsste, ob der TM5 mehr als Dies und Soßen kann und würde mir das daher auch mal angucken. 5 Sekunden spöter war das Formular abgeschickt - auf meinen Namen! 10 Minuten später bekam ich ne Whatsapp-Nachricht. Schlecht aus der Nummer raus kommend kriegen wir demnächst nur für die Family ein Mittagessen gekocht. Hilfe?!
 
giphy.gif
 
Ich hab letzte Woche zu meiner Frau gesagt, dass ich ja doch schon mal gern wüsste, ob der TM5 mehr als Dies und Soßen kann und würde mir das daher auch mal angucken. 5 Sekunden spöter war das Formular abgeschickt - auf meinen Namen! 10 Minuten später bekam ich ne Whatsapp-Nachricht. Schlecht aus der Nummer raus kommend kriegen wir demnächst nur für die Family ein Mittagessen gekocht. Hilfe?!

Als nächstes meldet sie dich bei der Heilsarmee für den Dienst in der Fußgängerzone.

Ich würde meine Frau glaub ich umbringen :D
 
Kurzes Resümee nach einer Woche intensiver Nutzung.

Sehr, sehr zufrieden mit dem Monsieur Cuisine Connect.
Wir haben gekocht, Teig für Brötchen, mehrfach für Pizza gemacht.
Genau solche Sache gestalten sich derart einfach.
Frühstückseier waren stets perfekt, die mit unserem Eierkocher immer n bisschen Lotterie waren.
Was wir nicht mehr komplett in dem Kübel kochen werden sind Gerichte mit Hackfleisch.
Da weden wir das Hackfleisch in Zukunft wieder in der Pfanne anbraten.
Schätze aber das ist der Technik geschuldet und dass das der Vorwerk nicht besser macht.

Wir testen weiter aber bislang sind wir sehr, sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben