Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wieso, ich gönns dir doch![]()
flexx schrieb:Halo 1
Trayal schrieb:flexx schrieb:Halo 1
...überkam dich eine hoffnungslose Melancholie, als du dem floodschen Game Design Verbrechen begegnet bist?![]()

camahan schrieb:Bei Final Fantasy stossen mich die traurigen Szenen immer ab weil die zu dick aufgetragen werden,finde ich dann schon wieder nervig
flexx schrieb:Wie kann man Final Fantasy freiwillig spielen wollen?
Master-Dan schrieb:Wichtig für diesen Zustand des Eintauchens ist erstmal die Ausgangssituation des Zockers, jemand der Probleme hat, egal welcher Art (Unzufriedenheit, Trauer, Wut, Minderwertigkeit usw...) wird wohl kaum in ein Spiel so richtig eintauchen können um sich darin zu verlieren.
eape schrieb:Master-Dan schrieb:Wichtig für diesen Zustand des Eintauchens ist erstmal die Ausgangssituation des Zockers, jemand der Probleme hat, egal welcher Art (Unzufriedenheit, Trauer, Wut, Minderwertigkeit usw...) wird wohl kaum in ein Spiel so richtig eintauchen können um sich darin zu verlieren.
Gibt genug Menschen, die sich gerade wegen solcher Probleme in Spielen verlieren.
Der_Geächtete schrieb:SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!
Enslaved!
Ich habe Trip die ganze Zeit nur rumgetragen weil ich Ihr unbedingt helfen wollte.
Und wie süß Sie sich an einen schmiegt. Ich schmelze dahin bei diesem Anblick ;______;
![]()
Gears of War 2 wen Tai,.... ich kann es nicht aussprechen...
Half Life 2, Episode 2
Wenn Eli am Ende vor den Augen von Alyx stirbt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen