Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
130 ist zu viel. Es bleibt im Kern immer noch ein Emulator der nun nur von mehr Plastik umgeben ist. Maximal 60 würde ich ausgeben. Kann mir aber gut vorstellen das der Preis genauso schnell fällt wie beim Mini129,99 € ist schon an der Schmerzgrenze auch wenn die Tastatur gut sein soll. Ich weiß aber nicht ob ich es aushalte bis der Preis unter 100€ sinkt.![]()
Ein wirklich cooles Gerät, bin auch am überlegen es mir zu holen, hab nur nicht wirklich nen richtigen Platz dafür. Der Preis ist natürlich gesalzen, dafür, dass ich meinen alten für weniger bekommen habe und damals steckte da noch ordentlich Gold und Kupfer drinnen![]()

Ja, als der in seiner Primetime war, war er auch sicher teuer, ich bekam den zu Weihnachten statt dem sonst üblichen NES oder SNES Spiel, weiß nicht mehr genau wann aber das war einer der letzten die abverkauft wurden. Ich glaube es waren umgerechnet rund 100 Euro die das Teil inkl. ner Spielkasette kostete. Das Disk Laufwerk musste aber separat gekauft werden(bekam da ein günstiges gebrauchtes afaik, das leider auch recht bald den Geist aufgab), controller auch.Meine Eltern hatten vor 35 Jahren wesentlich mehr dafür hingeblättert.
Vllt kann man hier ja auch nen Reset-Taster reinlöten![]()
Ohne floppy?
So, das Ding ist reserviert und wird morgen abgeholt.
Muss mal kucken, wo ich noch nen zweiten Competition PRO günstig schiesse.
Zum Einstimmen ein paar Game-Videos:
Und zum Thema selber proggen auf dem Ding:
Quatsch. Wir hatten zuerst auch nur Datasette bis die 549,- DM für das Floppylaufwerk zusammengespart waren.Nur echt mit floppy!
Quatsch. Wir hatten zuerst auch nur Datasette bis die 549,- DM für das Floppylaufwerk zusammengespart waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen