Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:ist in Punkto Preis/Leistung sicher nicht schlecht.

straikar schrieb:Evin schrieb:ist in Punkto Preis/Leistung sicher nicht schlecht.
Ist das Set jetzt sehr gut oder nicht?
Welchen Receiver eignet sich für das Set wenn man bei Blu-rays auch die besten Tonformate abspielen will?![]()

aLDi schrieb:
straikar schrieb:Ist das Set jetzt sehr gut oder nicht?![]()
) nicht gehört.Bei den Boxen im unteren Preisbereich (unter 1000€ für 5 Boxen + Sub) tut es jeder AV-Receiver. Da klingen alle gut; einfach weil die Boxen nicht gut genug sind um die Vorteile voll auszunützen. Hier kommt es einfach nur darauf an was man an Features will (Anzahl HDMI-Eingänge, Upscaling,... usw).Welchen Receiver eignet sich für das Set wenn man bei Blu-rays auch die besten Tonformate abspielen will?![]()

Werd mich dann weiter mit meinen fantastischen Boxen im LCD + Kopfhörern vergnügen. 
straikar schrieb:Argh, ich sehe gerade, dass die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt.

Evin schrieb:Ich würde das Theater1 höher einstufen. Den Vorgänger vom ConceptR1 habe ich selber zuhause.
straikar schrieb:Argh, ich sehe gerade, dass die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt.
Kannst ja ordern und ihnen sagen dass sie erst ab XX.XX.XXXX schicken sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen