Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Theater1 5.1 Set von Teufel für 399€ statt 599€

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 25

Gast
Teufel verramscht mal wieder eines seiner Sets. :D

Das Theater1 gibt's aktuell für 399€ und ist in Punkto Preis/Leistung sicher nicht schlecht.
 
Oh,oh, da juckt es in den Fingern, meine Boxen sind zwar noch ok aber ich müsste sie umfärben damit sie zur Einrichtung passen. Da wäre ein Neukauf sicherlich einfacher wenn auch schmerzhafter für den Geldbeutel. Hat einer das Set zuhause und kann etwas darüber berichten ?
 
straikar schrieb:
Ist das Set jetzt sehr gut oder nicht? :?

Ich habe es noch ( :ugly: ) nicht gehört.

Ich bin aktuell mehr als knapp bei Kasse weil Mitte nächstes Monate 3700€ für meine Küche fällig werden. Aber wenn ich wieder etwas besser dastehe und die Aktion noch gilt, werde ich mit das Set kaufen. :)

Welchen Receiver eignet sich für das Set wenn man bei Blu-rays auch die besten Tonformate abspielen will? :?
Bei den Boxen im unteren Preisbereich (unter 1000€ für 5 Boxen + Sub) tut es jeder AV-Receiver. Da klingen alle gut; einfach weil die Boxen nicht gut genug sind um die Vorteile voll auszunützen. Hier kommt es einfach nur darauf an was man an Features will (Anzahl HDMI-Eingänge, Upscaling,... usw).

Würde persönlich zum Onkyo 507 greifen, aber ich brauche unbedingt einen digitalen Tonausgang... :motz:
 
Ist das Set denn besser als z.B. http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-R-2.cfm ?

Das Set würde mir sicher alle Scheiben rausreissen aber sowas wollte ich ja schon seit Jahren haben. :D
 
Argh, ich sehe gerade, dass die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt. Fällt für mich dann leider raus weil ichs sonst nicht annehmen kann. :tip: Werd mich dann weiter mit meinen fantastischen Boxen im LCD + Kopfhörern vergnügen. :ugly:
 
Ich würde das Theater1 höher einstufen. Den Vorgänger vom ConceptR1 habe ich selber zuhause.

straikar schrieb:
Argh, ich sehe gerade, dass die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt.

Kannst ja ordern und ihnen sagen dass sie erst ab XX.XX.XXXX schicken sollen. ;)
 
Ich selber habe Jahrelang die Theater 1 am meinen Harman Kardon Verstärker AVI 250 laufen gehabt und war sehr zufrieden.

Ich habe damals vor 10 Jahren den passiv Sub mit einen Aktiv Modul von Teufel umgerüstet.

Da ich aber ein sehr großer Hifi Fan bin habe ich dann vor 4 Jahren auf Elac Standboxen umgestellt.
Bei dem Preis von Teufel bekommst Du wirklich gute Lautsprecher die in der Preisklasse (auch bei regulären Preis) unschlagbar sind

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben und wenn Du noch Fragen hast nur zu.

Habe das Set auch noch Zuhause stehen für alle Fälle (man weiß ja nie was noch so alles passiert im Leben)
 
Verdammt...da juckt's mir jetzt aber auch in den Fingern. Bin schon länger auf der Suche nach einem ordentlichen 5.1 Set. Mit meinem 2.1 System bin ich zwar sehr zufrieden, aber Surround wäre doch mal wieder was Feines...

@Danny: Wie kommt man an den Gutschein?
 
Zurück
Oben