Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Cthulhu mal ehrlich, wenn die Leute zur neuesten Sons of Anarchy engl. Folge etc. posten, warum sollte ich dann bei Kinofilmen so tun, als gäbe es keine Onlinestreamingportale? Wie gesagt: Ich kaufe dann auch den Film, wenn er mich überzeugt. The Wolf of Wallstreet gehört jedenfalls für mich definitiv nicht dazu. Im Kino wäre ich wohl gegangen, so habe ich noch bissl geskipped und hin und wieder hineingeschaut aber war nichts, was mir zusagte.
Auch wenn die Rolle zu Di Caprio passt, sie wirkt nicht sehr schwierig zu spielen, da hat er schon interessantere Rollen gehabt, die eher Oscar-verdächtig waren.
Eigentlich nein. Sobald es darum geht, Hintergründe oder Börsengeschehen etwas näher zu beleuchten, wird das Thema gewechselt.Der Film biete aber noch mehr, oder?
Ich weiß nicht, ob ich den Film sehen soll. Scorsese ist genial, DiCaprio ebenso. Aber ich brauche keinen Film, der 3h lang Exzesse zeigt. Das hat mich schon bei Gatsby extrem gelangweilt und da hielt es sich noch in Grenzen. Der Film biete aber noch mehr, oder?
Bei den Mondpreisen im Kino ... wenn mich ein Film überzeugt, wird er auf DVD/BD gekauft, wenn nicht, hätte ich ihn so oder so nicht im (physischen) Kino angeschaut. Auf Filmtrailer gebe ich nichts, da wird das beste vom Film zusammengeschustert und am Ende ist's 'ne Gurke.
Aber die Diskussion müssen wir nicht hier breittreten![]()
Ich mache mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt...@Cthulhu mal ehrlich, wenn die Leute zur neuesten Sons of Anarchy engl. Folge etc. posten, warum sollte ich dann bei Kinofilmen so tun, als gäbe es keine Onlinestreamingportale? Wie gesagt: Ich kaufe dann auch den Film, wenn er mich überzeugt. The Wolf of Wallstreet gehört jedenfalls für mich definitiv nicht dazu. Im Kino wäre ich wohl gegangen, so habe ich noch bissl geskipped und hin und wieder hineingeschaut aber war nichts, was mir zusagt.
Hier im Forum wird wohl keiner einer "weiße Weste" haben.
Hm, okay, sicherlich ein top gedrehter Film voller Zeitgeist und Bla, aber brauche ich dann nicht. Schade. Hätte lieber einen typischen Scorsese gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen