Nicht nur das Frauenbild was der Film zeichnet auch Männer sind nur schwanzgesteuerte Objekte

Also für mich ist der Film

, bin wirklich froh den Film alleine gesehen zu haben den meine Freundin hätte nach den ersten paar Minuten nur mehr mit den Augen gerollt

. Ich kenn sie und weiss genau das sie nicht mit den total überzeichneten bin zur Grenze sarkastischen Film nicht zurecht kommt.
Wer mit Californication zurecht kommt und auch Freude an den total überzeichneten Charakter hat wir auch viel Spass mit The Wolf of the Wall Street haben.
Auf den Film will ich gar nicht näher eingehen aber was hier DiCaprio abliefert

, bei jeden Dialog überhaupt bei den Ansprachen vor seinen Angestellten da klebt man fömlich an seinen Lippen, jedes Wort jeder Gesichtsausdruck

passt perfekt, bei den Dialogen/Bildern muss man so aufpassen die stecken voller Sarkasmus.
DiCaprio trägt den Film fast total alleine erinnert ein wenig an Forrest Gump da spielt auch nur Tom Hanks und der Rest spielt eine Nebenrolle. Sicher gibts da den eine oder andere witzge Nebenrolle aber DiCaprio zündet da ein totales Feuerwerk ab.
Ja der Film dauert lange aber für mich ist die Zeit wie im Flug vergangen, dieser Film wird in meiner Sammlung auch einen Platz bekommen.
Meine Wertung schwanke da zwischen einer 9 oder sogar 10v10