Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Wolf of Wallstreet (Di Caprio, McConaughey, Jonah Hill)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dass Frauen mit dem Fillm nix anfangen können ist mir bei dem Frauenbild, das da gezeigt wird, schon klar. Neben mir saß auch eine, die irgendwann zu ihrem Macker gesagt hat: "Gott ist der Film scheiße".Ich denke wenn man akzeptieren kann, weas der Film sein will, kann man ihn auch gut finden.
 
Meine Freundin und noch ne Freundin von ihr, die mit dabei war, hatten keine Probleme mit dem Film und haben sich gut amüsiert. Warum auch nicht?
 
Nicht nur das Frauenbild was der Film zeichnet auch Männer sind nur schwanzgesteuerte Objekte:)
Also für mich ist der Film :huldig: , bin wirklich froh den Film alleine gesehen zu haben den meine Freundin hätte nach den ersten paar Minuten nur mehr mit den Augen gerollt :roll:. Ich kenn sie und weiss genau das sie nicht mit den total überzeichneten bin zur Grenze sarkastischen Film nicht zurecht kommt.
Wer mit Californication zurecht kommt und auch Freude an den total überzeichneten Charakter hat wir auch viel Spass mit The Wolf of the Wall Street haben.
Auf den Film will ich gar nicht näher eingehen aber was hier DiCaprio abliefert :huldig: , bei jeden Dialog überhaupt bei den Ansprachen vor seinen Angestellten da klebt man fömlich an seinen Lippen, jedes Wort jeder Gesichtsausdruck :huldig: passt perfekt, bei den Dialogen/Bildern muss man so aufpassen die stecken voller Sarkasmus.
DiCaprio trägt den Film fast total alleine erinnert ein wenig an Forrest Gump da spielt auch nur Tom Hanks und der Rest spielt eine Nebenrolle. Sicher gibts da den eine oder andere witzge Nebenrolle aber DiCaprio zündet da ein totales Feuerwerk ab.
Ja der Film dauert lange aber für mich ist die Zeit wie im Flug vergangen, dieser Film wird in meiner Sammlung auch einen Platz bekommen.
Meine Wertung schwanke da zwischen einer 9 oder sogar 10v10
 
Der Film ist einfach nur MÄNNER! :dhoch:

Ist ein erfrischend anderer Scorsese Film. Zuerst dachte ich noch ooh nein 3 Stunden und wahrscheinlich passieren davon 2 Stunden wieder nichts aber lag zum Glück total falsch.
 
War auch im Film. Saugeil, Freundin fand ihn auch super :D. Er ist einen Tick zu lang, aber es gibt so viele geile Szenen und di Caprio und Jonah Hill spielen grandios. Die Szene mit dem
Lambo und der Treppe
ist jetzt schon Kult :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade eine Stunde hinter mir, kommt mir vor wie zwei Stunden. Wird der noch besser oder bleibt das Niveau so? Paar witzige Szenen und Sprüche waren dabei aber ... bis jetzt nichts, was einen umhaut, von einem Oscar für DiCaprios Rolle ganz abzusehen.
Werden die nächsten zwei Stunden besser?
 
So, gerade eine Stunde hinter mir, kommt mir vor wie zwei Stunden. Wird der noch besser oder bleibt das Niveau so? Paar witzige Szenen und Sprüche waren dabei aber ... bis jetzt nichts, was einen umhaut, von einem Oscar für DiCaprios Rolle ganz abzusehen.
Werden die nächsten zwei Stunden besser?
Die letzten beiden Stunden sind ebenso grandios wie die erste. Der Filmautakt in 2014 ist schon einml besser als die letzten beiden Jahre zusammen. Großartig! :dhoch:
 
Die letzte Stunde fand ich brutal lang und es hat sich echt gezogen wie en Kaugummi. Lag vielleicht auch am zu warmen Kino, aber unsere ganze Truppe hat echt im Minutentakt auf die Uhr geschaut. Ansonsten fand ich den Film wirklich gut... die erste Hälfte sogar grandios.
 
So, gerade eine Stunde hinter mir, kommt mir vor wie zwei Stunden. Wird der noch besser oder bleibt das Niveau so? Paar witzige Szenen und Sprüche waren dabei aber ... bis jetzt nichts, was einen umhaut, von einem Oscar für DiCaprios Rolle ganz abzusehen.
Werden die nächsten zwei Stunden besser?
Macht das Kino schon nach einer Stunde ne Pause oder was?
 
Zurück
Oben