dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Das Gefühl hab ich eigentlich auch früher oft bei Leo gehabt, also das er immer die selbe Rolle spielt. Aber ich mag ihn trotzdem und er ist ja ein toller Schauspieler. Aber ich glaub mal mit Glatze, oder total abgemagert bzw. mit nem Wamps wird man ihn nie sehen. Mir fehlt da ein wenig Mut zur Veränderung. Würd mich interessieren wenn gewisse Rollen mal nicht an einen Bale oder so gehen, sondern an Leo. Deswegen war ich auch so froh über seinen Part bei Django. War mal was anderes.


schon lange nicht mehr so gelacht im Kino wie bei diesem Film.