Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich TWAU eigentlich an irgendwas Bekanntem orientiert? Visuell oder akustisch? Wenn ich das (fantastische) Intro oben anschaue, werd' ich auch immer so ein wenig nostalgisch, aber ich weiß nicht, warum oder wofür?

Na das ist mir schon klar. Aber die kenne ich ja nicht - und falls doch, würde sich die Frage erübrigen. :D Ich meine das irgendwie anders. Es hat etwas Vertrautes, aber ich weiß nicht, woher.

Das Ganze spielt vor den Ereignissen des ersten Fables Bandes. Von daher verpasst du nicht viel, wenn du das Spiel zockst.
Wäre eher schön wenn du Bock auf die Comics kriegst. Die sind echt gut :)

Aber ja, ich weiß was du meinst. Irgendwie klingelt bei mir da auch was, jetzt wo du es sagst :?
Jetzt mal abgesehen davon dass das Intro phantastisch ist.

Hat sich TWAU eigentlich an irgendwas Bekanntem orientiert? Visuell oder akustisch? Wenn ich das (fantastische) Intro oben anschaue, werd' ich auch immer so ein wenig nostalgisch, aber ich weiß nicht, warum oder wofür?

Der Style erinnert mich stark am Film-Noire, besonders, was die Kamera Arbeit angeht. Dazu noch die starken Farben zusammen mit den tief schwarzen Schatten. Erinnert mich etwas am Film 'Drive'.

Scheint sich wohl doch um einen neuen Fall zu drehen.
A brief teaser shown by Telltale today confirmed that voice actors Erin Yvette and Adam Harrington will return as Snow and Bigby and referred to season two as “a new story, a new mystery, an all new set of stakes.”
http://www.ign.com/articles/2017/07/19/comic-con-2017-the-wolf-among-us-season-2-announced-for-2018

Finde ich persönlich gut. Das Mysterium der ersten Staffel wurde ja in der Comic-Adaption des Spiels geklärt.

KcvoNS0o

Vll ja nur den den Clementine Strang. Oder haben die Lizenz net mehr was auch immer...

Am wichtigsten ist aber das der Wolf wieder kommt

Ich dachte auch erst, dass sie nur Clementine's Geschichte meinen, aber hab mich dann etwas durchgelesen und das hört sich schon sehr stark danach an, als würden sie komplett mit TWD aufhören. Aber wer weiß. 'The Final Season' ist btw nur der Arbeitstitel und wird sich vermutlich noch ändern.

Zurück
Oben