Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das letzte Mal, dass ich was gelesen habe, war von vier Teams die Rede. Laufende/bestätigte Staffeln: Borderlands, Game of Thrones, Minecraft

Also mindestens ein unangekündigter Titel. Würde aber auch auf Walking Dead oder neue IP tippen.

Gerade mitten in der ersten Episode. Das Game is geil. Klar, meine Entscheidungen sind nicht soooo~~ wichtig, wie man mir glauben machen will, aber das war bei The Walking Dead nicht anders. Aber der Style, die Mucke, die Farben und die Dialoge sind extrem fesch. Wird ein schönes WE.

So, durchgezockt. Und beinahe noch den Storytwist am Ende verpasst. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, was mir jetzt die 30€ einfach mal wert war.

Mir hat vor allem gefallen, dass Telletale versucht hat sich von ganz eindeutigen schwarz/weiß Entscheidungen zu verabschieden. Das funktioniert auch zum großen Teil.

Charaktere Top, Dialoge sehr gut, Grafik schön designt, Story ganz interessant, wenn auch net überragend.

Wer mal ein Dialoglastiges Spiel will, kann da zuschlagen. Ich hole da noch fix Platin und dann ab in Schrank.

Zurück
Oben