Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin felsenfest überzeugt das Game kommt diese Woche. Ich hab im Saturn Ausbildung gemacht und die Termine im System waren immer richtig! Der 21.11 steht bei Amazon schon seit Wochen. Wären ja schon ziemlich bekloppt das Game in der Woche mit GTA V Far Cry 4 und Dragon Age zu veröffentlichen!
Nee amazon hatte erst den 4. und dann den 7. jetzt erst vor kurzem wurde der auf 21. gestellt. Alle online Händler, die ich kenne, nennen diesen Termin...also wenn Saturn und Co. da keine Sonderregelung hat...dann kommts auch erst dann. Wenn es doch so sein sollte wäre nätürlich Klasse.

Amazon hat die PS4 Version bereits im September für den 21.11 gelistet die Oldgen Versionen für den 4.11
Wie gesagt ich hol es mir am Donnerstag!
Mag sein, ich rede von der X1 Fassung. Aber wird man ja sehen. Kenn mehrere die PS4 Fassung bei der Grotte bestellt haben, da ist noch nix zu hören gewesen und wie gesagt hat er jetzt auch das Datum auf 21.11 geändert.

Glaube @Laruzo hat es ja auch bei der Grotte bestellt und er sagte auch ist verschoben worden. Aber am DO sind ma schlauer.

Ich habe gestern die letzte Episode gespielt und bin mehr als angetan von der ganzen Sache.
Allein die Idee, Fabelwesen in unserer Welt, gefällt mir extrem gut. Dazu kommen noch interessante Charaktere die einem sofort ans Herz wachsen, ein sehr guter Soundtrack und Telltales größte Stärke eine wirklich fesselnde und auch düstere Atmosphäre, die ich so nie erwartet hätte.
Das einzige Negative was mir einfällt ist die Zeit die einem für Entscheidungen gelassen wird. Mehr als einmal hab ich schnell irgendetwas gedrückt um überhaupt was zu machen.
Für mich ist The Wolf Among Us mindestens auf dem gleichen Niveau wie The Walking Dead, wenn nicht sogar einen kleinen Tick besser.
Der erste Comic ist übrigens auch schon auf dem Weg zu mir :)

Zurück
Oben