Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt mittlerweile auch durch. Jeden Abend eine Episode, gestern gleich zwei. Hat echt Bock gemacht.

Mal so nebenbei, ich finde es ein wenig nervig, dass in den Spoilern nicht nur Infos zu Wolf stehen, sondern auch zu Walking Dead. Letzteres hab ich noch nicht gespielt und jetzt weiß ich schon mehr, als mir lieb ist.

Habe das Spiel jetzt auch ENDLICH in einer Woche am Stück gespielt - und bin mal wieder begeistert. Telltale hat's einfach drauf, Charaktere und Story waren erfrischend anders. Der ganze Style, die Musik, alles geil. Ging mir zwar nicht ganz so "nahe" wie bei WD, aber Wolf schlägt auch noch krasser ins Fiktionale.

Hat mir richtig, richtig gut gefallen. Freue mich schon auf die zweite Season.

Und noch was zur letzten Szene mit Narissa
Sie beichtet ja, dass sie es war, die Bigby auf die Fährte gebracht hat. Jetzt hab ich im Gaf folgende Theorie dazu gelesen:

Faiths Kopf, war eigentlich Narissa unter Glamour-Einfluss und nach "ihrem Tod" hat Faith sich mit Hilfe von Glamour die Gestalt von Narissa geschnappt und war bis zum Schluss als Narissa unterwegs. Bigby hat die echte Narissa also nie getroffen.

Ist da was dran? Es werden ja dann auch verschiedene Gesprächsfetzen vorgespielt und Narissa und Faith hören sich verdammt ähnlich an.

Ich bin mir sicher, dass da etwas dran ist. Persönlich tendiere ich auch dazu, dieser Theorie zu glauben.

3ps4.gif
The Wolf Among Us - PlayStation 4 Version erscheint im November

Genauer gesagt, The Wolf Among Us: A Telltale Games Series erscheint am 07. November im PSN-Store. Die komplette Season beinhaltet alle 5 Episoden. Das Spiel soll auch im Handel am 04. November erscheinen, jedoch gibt es bislang noch keinen dt. Distributor.

http://www.onpsx.de/news.php?id=43826

Nach dem Walking Dead Debakel hab ich eigentlich gar keine Lust mehr auf den Titel.

in wiefern meinst du das?

ich habe mir Walking dead Episode 1 am samstag voller Vorfreude gekauft. und würds am liebsten zurück geben, was digital jedoch nicht möglich ist. nur gelaber, keine wirkliche Spannung, leicht öde Steuerung, etc... bin total enttäuscht. nicht vom grundlegenden gameplay, da wusste ich was mich erwartet. aber diese ewigen Dialoge, Dialoge, Dialoge und nochmals Dialoge. ich schlafe beim spielen fast ein vor langeweile.

Bin felsenfest überzeugt das Game kommt diese Woche. Ich hab im Saturn Ausbildung gemacht und die Termine im System waren immer richtig! Der 21.11 steht bei Amazon schon seit Wochen. Wären ja schon ziemlich bekloppt das Game in der Woche mit GTA V Far Cry 4 und Dragon Age zu veröffentlichen!

Zurück
Oben