Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• also nächste woche?! :waah:

war aber jetzt schneller als die walking dead folge oder? hab da langsam den überblick verloren.

Jup. Müssen bei TWD die Story umschreiben wetten? :gerri:

Aber ich hab echt nicht damit gerechnet, bigbys full Wolf Form noch in season 1 zu spielen (wenn man es den auch kann). Allein als ich das Bild auf Twitter gesehen hab, bekam ich direkt Gänsehaut :staun: Wehe man ist nicht in der originalen Full wolf Größe (15 Meter )

Wooooooah, habe jetzt schon einen stehen. Ultra geil! :woohoo:
    Das wird geil.

Schade das die Comics mit Band 10 jetzt langsam wirklich nicht mehr so mein Fall sind. Ist interessant das von Bigby so ein wenig entfernt wird und sich um andere Chars gekümmert wird, aber die gehen halt eher in die Richtung von den Leuten, die ich jetzt nicht sooo sehr mag.

Endlich. Nachdem ich mich nach Episode 1 entschlossen hatte, doch auf das Gesamtpaket zu warten, kann ich's dann auch endlich - dann in einem Rutsch - genießen. :hurra:

tumblr_n76mvulxsV1t2jn74o1_1280.png

http://ollybollywolly.tumblr.com/image/88803857544

Gerade beendet. Nach rund 90 Minuten ist Schluss. Ein befriedigendes Ende mit einigen stimmigen Action Sequenzen. Bloody Mary ist auch hier wieder eine ausgezeichnet coole Schurkin.:grins:

Und durch. Wieder "nur" 70 Minuten bei mir, aber fand das Finale eigentlich ziemlich geil.

What did you do to Georgie? - killed Gerogie
    Warum sollte ich ihn noch leiden lassen? Er hat mir noch ein paar Infos gegeben und mich dann am Ende sogar darum gebeten seinem Leiden ein Ende zu machen.

Did you give the Crooked Man a trial? - yes
    Wollte, dass die anderen das alles mitbekommen und nicht das es am Ende wieder heißt, ich hätte scheiße gebaut. Außerdem war in der Rückblende zu Beginn ja extra noch mal Snow zu sehen, wo sie sagte, dass ich ihn auf jeden Fall lebend zurückbringen soll.

How did you punish the Crooked Man? - imprisoned
    Wollte nicht, dass noch jemand stirbt und das schien mir die richtige Wahl zu sein. Fand die Idee ihn in eine Krähe zu verwandeln und in einen Käfig zu stecken auch recht witzig.

Did you accept TJ's gift for snow? - yes
    Spricht doch nix dagegen. Außerdem hat er mir dann doch ziemlich leid getan :|

What were your last words to Nerissa? - "I hope I've done some good here."
    Schien mir irgendwie passend. Aber Nerissa kam mir zum Ende dann doch ein wenig komisch vor. Bin ihr dann auch hinterher, als sie zum Bus ist.

Snow hat sich auch komisch verhalten, würde mich interessieren, was da los war. Vielleicht doch einfach nur gestresst?

Zurück
    Oben