Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Entscheidungen Episode 3

Decided not to interrupt Snow's eulogy.
Investigated Cranes Apartment first.
Offered Flycatcher a job.
Did burn Greenleaf's tree.
Did kill Tweedle Dum.

Habe mir mit dem Kill sicher keine Freunde gemacht und Telltale-Typisch werden natürlich alle gutmütigen Entscheidungen ignoriert und alle werden darauf rumreiten. Keiner wird sehen, wie sie seit Episode 1 ein "Pain in my ass" sind und mich wo es geht nur behindern. Jetzt habe ich eines der fetten Schweine zur Schlachtbank getragen nachdem sie mich nach Erpressung und Bedrohung und nun ganz offensichtlich versuchten mehrfachen Mordes, auch noch selbst umbringen wollten.

Generell fand ich die Szene verdammt geil!

Ist euch mal aufgefallen das der Hintergrund zu Episode 3 sich nach Episode 2 Geändert hat?

ep3.jpg

the-wolf-among-us-episode-3-walkthrough.jpg

Die haben anscheinend denn Ganzen
Detective Brannigen
Story Plot Entfernt...Was denn Anfang der 2. Episode Total Überflüssig macht. Deswegen hats wahrscheinlich auch so lang gedauert bis Episode 2 kam, weil TTG die Story Umschreiben musste. Ich kann mich aber auch irren :D

Weiß eigentlich jemand, zu welcher Zeit das Spiel spielt?
Gibt ja schon ein paar Sachen die extrem anders sind, als in den Comics und da frage ich mich natürlich, wie das ganze zeitgeschichtlich einzuordnen ist.

Hab hier nen kleines Problem auf der PS3..mir wird unter "Episodes" Episode 3 immer noch mit Coming soon angezeigt. Kann es also nich laden...

im Hauptmenü steht aber unten: Episode 3 A Crooked mile is now available.
Seasonpass is logischerweise gekauft und wird auch als als in meinem Besitz angezeigt.

Jemand ne Idee was ich machen könnt?

Hat übrigens auch ich geklappt..
Hab mich dann bisschen im Telltaleforum rumgetrieben, da is das auch bekannt..

Man muss sich die 3. Episode über den Webstore auf die PS3 laden.
Auf der PS3 im Store gibts die einfach nich, und direkt ausm Spiel geht auch nix.
Is wohl nen Bug, den aber komischerweise nich alle haben..

Zurück
Oben