Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.@m1ke82, tu doch bitte nicht so überrascht, als wenn du noch nie einen Generationswechsel mitgemacht hast. Bis die breite Masse der Firmen PS4- und Bone-Spiele bringt dauert es halt noch 12 bis 18 Monate.

Und weil das bisher so war, muss es für immer und ewig so sein?
Zumal die Entwickler ja auch nich müde werden zu betonen wie leicht doch die Portierung bei der jetzigen Next Gen wäre, durch die PC Nähe.
Davon sehen tu ich aber, bis auf 1-2 f2p Titel nix..

Walking dead vor paar tagen durchgespielt. hut ab, was ein tolles spiel. dann im steam winter sale wolf among us gegönnt und auch grad die Episode 1 beendet. da übertrifft sich telltale games selbst. ganz großes Kino. freu mich auf Episode 2 !!!

Problem bei Telltale is einfach der viel zu lange Zeitraum zwischen den einzelnen Episoden..
Sollen se doch die Teile soweit vorproduzieren das se alle 2 Wochen eine raushauen können.. (Die Episoden müssen doch so oder so vorproduziert sein..)

Wolf among us kam Anfang Oktober, jetz ham mer Ende Dezember..
Walking Dead wollen se ja alle 4-6 Wochen releasen, bin gespannt..obwohl das auch zu lang is.

IS wohl die einzige Erklärung warum es immer so ewig dauert..
Wobei sie ja mittlerweile zumindest bei TWD wissen sollten, das die Leute scharf drauf sind..und es nicht floppt..

Mir kommt halt bei dem ewigen Gewarte der Spielfluss völlig abhanden, nach 2-3 Monaten weiß ich nich mehr was ich jetzt wo genau für Entscheidungen getroffen hab.. und warten bis alle Episoden raus sind is so schwer :D

ich find das Episoden Format bei singleplayer spielen die Story basiert sind, genial. so bekomm ich immer kleinere Häppchen vom gesamten spiel und fieber der nächsten Episode entgegen (cliffhanger)
sonst kauf ich mir ein spiel welches ich halb durchspiele dann die lust verliere und es erst Monate später beende.

Würde es auch genial finden wenn es Serientypisch jede Woche oder höchstens alle 14 Tage ne neue Episode geben würde. Bei einer TV-Serie wäre die Ausstrahlung einer neuen Folge alle paar Monate ein KO, würd sich keiner antun. Und bei mir verpufft ein Cliffhanger wenn ich jedes mal so lange warten muss.

Ich hab auch gar nix gegen das Episodenformat, finde das auch klasse, grad wegen den Cliffhangern z.B.
Aber ich seh das wie @dynosys, das es dann halt spätestens alle 2 Wochen weitergehen müsste und nich alle 2-3 Monate.

So geht eben für MICH die gute Story dahin, weil ich dann scho gar nich mehr 100% weiß wie ich wo reagiert hab..

Sehe ich genauso. Die Wartezeit ist mittlerweile DEFINITIV zu lang und damit schädlich für die Immersion bzw. die Story, die ich kaum mehr im Kopf habe.

Wenn die ihren 2-3 Monatsrhytmus beibehalten kann das auch ganz übel werden..dann kommen nämlich sicher auch noch ihren beiden neuen Games (ToB und GoT) dazu..
Man zockt so evtl. 4 Episodengames auf einmal.. HILFE..

Dan kann man sie eigentlich nur "abstrafen" und die Games erst dann kaufen, wenn sie komplett sind.

Heute gabs ein 4.3MB Update
xubfjqU.png

Langsam dauert es mit Episode 2 aber echt schon zu lange

Jetzt hatte ich schon gehofft, das hier ne News zum Veröffentlichungstermin von Episode 2 steht... :(

Sind jetzt schon 3 Monate. Das. Ist. Viel. Zu. Lang. :tip:

Bei dem Tempo wird das die erste Season, die zur kompletten Veröffentlichung mehr als ein Jahr braucht. :traurig:

Sehr komisch das Vorgehen...

Es ist davon auszugehen dass EP 2 eigentlich schon länger fertig sein müsste.
Wäre echt interessant was da gerade passiert. Ich habe am Anfang ja auch gesagt man soll abwarten wird schon nicht so schlimm werden.
Aber jetzt zieht es sich doch schon, und gibt noch nicht mal ne Ankündigung. ;___;

Felix hat bei Insert Coin oder bei nem Jahresrückblick letztens mal was erwähnt das irgendwas unvorhergesehenes passiert is und deshalb Episode 2 verschoben wurde..
Was da genau abging oder ob da überhaupt was dran is, keine Ahnung.

Zurück
Oben