Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand Interesse am Comic auf dem das Spiel basiert?

Hab hier Fables Volume 1 liegen und brauch das eigentlich erstmal nicht mehr. Würde das also als eine Art Wanderversion rumgehen lassen, wenn Interesse daran besteht.

Also ich schicks an den ersten Interessenten und der schickts dann weiter, wenn er durch ist.

Ist übrigens die Englische Ausgabe.

Natürlich nur Stammuser und vielleicht versuchen das Comic so weiterzuschicken, wie ihr es erhalten habt.

Meldet euch, falls ihr Interesse daran hat.

Hab Interesse - und ist auch 'ne coole Idee, den Comic als "Wanderversion" zu verschicken. Falls es dann auch genug Interessenten gibt. :D

Ist heute angekommen. Schon mal kurz reingeguckt, wirklich toller Zeichenstil!

Hat denn noch irgendwer anderes Interesse an das Heft? Würde es dann nächste Woche auch weiter verschicken.

FABLE_NEW_EDITION_Cover.jpg

Die 2. Episode soll kurz nach den Weihnachtsfeiertagen erscheinen, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Dafür 2 neue Screenshots:

Anhang anzeigen 8068 Anhang anzeigen 8069

Beim Adventure-Treff (und diversen anderen) heißt es:

Neues gibt es auch zu den aktuellen Projekten von Telltale Games: Die zweite Episode von The Wolf Among Us wird etwas später kommen als erwartet, einen konkreten Release-Termin will man erst Anfang Januar nennen.

Also gibt es nach Weihnachten maximal einen Termin, aber keinen Release :(

Beim Adventure-Treff (und diversen anderen) heißt es:

Also gibt es nach Weihnachten maximal einen Termin, aber keinen Release :(

Ich habe die Info aus dem Blog des Entwicklers, dort heißt es:
We're anticipating another update on its ETA for release very soon after the holidays, and we couldn't be more excited to continue this series with all of you.

Da TellTale aber jetzt an 4 Spielen gleichzeitig arbeitet, rechne ich auch mit längeren Wartezeiten der nächsten Episoden.

Zurück
Oben