Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox LIVE Arcade
The Wolf Among Us: Episode 1 – Faith >>> 11-Oct >>> 4.99

Game Add-ons
A Wolf Among Us: Season Pass – Episodes 2-5 >>> 11-Oct >>> 14.99

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dPN9a4WpL2U[/vid]

:dhoch: Spiele gerade zum ersten Mal The Walking Dead und finde es klasse.
Daher wird The Wolf Among Us natürlich auch gleich gekauft.

Jo, ist wie beim TWD DLC, der war auch auf einmal da. Werd' aber erst in Ruhe Beyond beenden, bevor ich mich hier ran wage.

N08hFCel.jpg

Gibts das bei Steam nur als Komplettpaket? Oder liegts an der App?

Die ersten Reviews gehen online!

Game Informer – 9
Joystiq – 4.5/5
Polygon – 8
PC Gamer – 90/100

http://www.vg247.com/2013/10/10/the-wolf-among-us-episode-one-faith-reviews-start-popping-up/

IGN - 9
Gamespot - 8

liest sich wunderbar! TWD konsequent weiterentwickelt. offenbar sind die billig wirkenden Action Szenen Vergangenheit. mehr grundsätzliches hatte ich an TWD gar nicht auszusetzen. Ich bin gespannt, ob mich diese Geschichte auch so packt.

Gift eben eingelöst. Werd bei dem jetzt wohl öfter kaufen, CoD Ghost hat er für 36€ als Pre-Order :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werde es erst kaufen, wenn alle Episoden erschienen sind. Das ist wie bei TV Serien, ich hasse es einfach, zu warten, wenn ich nen Teil bereits gesehen habe :D.

Bin Ich ganz bei Dir. Sobald ein Spiel/ Serie aber einen gewissen Lvl bei mir übersteigt kann Ich nicht mehr warten.

Ich hatte zb. letztes Jahr Walking Dead gekauft als alle Episoden erschienen waren und habe dann alles am Stück in einer großen Session gespielt. Das war so herrlich intensiv,... einfach ein Erlebnis.

Nun bin Ich aber so massiv daraif angefixt dass Ich wohl nicht warten können werde und mir gleich die erste WD Episode besorge sobald Sie da ist.

Bei Wolf among us warte Ich noch ab da Ich mir nicht sicher bin ob mir das Setting und das Flair genauso gut gefällt wie WD.

Daher warte Ich auch schon so gespannt darauf was Nasreddin dazu sagt. Da er einer der wenigen mit Geschmack in diesem Forum ist, ist seine Meinung viel wert. :>

Zurück
Oben