Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel und Buch sind da soweit ich aber weiß extrem unterschiedlich. Und es soll ja Buchnah sein. Im Spiel wurden mehr Monster eingebaut, einfach weils sonst zu weng gewesen wären.Also im Spiel gab es mehr als genug magische Wesen und Monster zu bekämpfen.
Letho ist ein von CDPR erschaffener Charakter. Die Serie basiert, soweit ich das bisher mitbekam, auf den Romanen.
wart doch erstmal ihr alter in der serie ab!
Könnte mir auch vorstellen, dass man es z.B. wie bei Daenerys in GOT macht und Ciri etwas älter darstellt.Wenn man bedenkt, dass Ciri 1251 geboren wird und im Alter von 10 Jahren zum ersten Mal Geralt begegnet bzw. die Bücher mit Geralts vermeintlichem Ableben 1269 enden, als er von der Wild Hunt mitgenommen wird, dann wird sie wohl irgendwo zwischen 10 und 18 Jahren alt sein, in der Serie. Das erste Witcher Game setzt ja im Jahr 1270 direkt danach an. Vielleicht aber bringen die Macher auch den CDPR Kniff und setzen ihre Saga nach den Büchern an, sprich erzählen Geralts Story alternativ zu den CDPR Games weiter, statt die Bücher zu adaptieren.
Wie nerdig bist du wirklich? Wusstest du die Daten auswendig?
Nur um das klarzustellen, beim Witcher 3 war Ciri aber längst volljährig? Ansonsten wäre ihre Darstellung äusserst fragwürdig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen