Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube wird ein Reinfall. Bis auf GoT gabs einfach keine gute Umsetzung von so nem Buch in Serienform.
Netflix wird mich da schon sehr überzeugen müssen. Vor allem erwarte ich da ein CGI wie bei GoT und ein realistisches Setting. Nicht so wie Shannara Chronicles.
Und ja, wird jemand Unbekanntes vermutlich. Auch um die Kosten am Anfang eben niedrig zu halten. Niko oder Mads wären einfach nicht billig zu haben.
Ich denke auch, dass sich viele Fans da gerade ziemlich falsche Hoffnungen machen. Da wird doch mittlerweile davon ausgegangen, dass wir es mit einer AAA-Serienproduktion zu tun bekommen, um den Anforderungen zu genügen (vergleichbar HBO mit GoT). Halte das eigentlich für völlig unrealistisch.
(gut in der Buchwelt gibt es kaum noch irgendwas)
Weils langweilig und scheiße warMarco Polo wurde ja auch einfach eingestellt.
kann man so sagen. noch nie so schnell bei ner serie weggepenntWeils langweilig und scheiße war![]()

Ich rede ja nicht vom Setting sonder von der Handlung, dem Pacing etc. pp.Marco Polo war weder langweilig noch scheiße. Ich finde es auch mal erfrischend, Serien zu schauen, die andere Teile der Geschichte der Welt als Vorlage nutzen. Ich finde dieses eurozentrische Bild in den Serien manchmal ermüdend. Gut Marco Polo, nich das beste Beispiel, aber dennoch spielt das Setting und die Geschichte drum herum wo anders. Grade die Mongolen finde ich audiovisuell sehr schön dargestelt. Als Historiker dreht sich sowieso bei all solche Serien der Magen um. Dennoch, mir hats Spaß gemacht.
Handlung wars ab der zweiten Staffel auch stärker. Qualität von der Umsetzung (Visuell und Audio) aber Bombe, und genauso muss Witcher werden!Ich rede ja nicht vom Setting sonder von der Handlung, dem Pacing etc. pp.
Setting is cool, jo!
stimmt! Sogar ne sehr gute!Mochte Marco Polo sehr, schade drum. Und bezüglich gute Serien die auf Büchern basieren gibt es ja noch The Last Kingdom.
Ich denke auch, dass sich viele Fans da gerade ziemlich falsche Hoffnungen machen. Da wird doch mittlerweile davon ausgegangen, dass wir es mit einer AAA-Serienproduktion zu tun bekommen, um den Anforderungen zu genügen (vergleichbar HBO mit GoT). Halte das eigentlich für völlig unrealistisch.
richtig, aber man muss nicht alle von anfang an zeigen. vll erstmal mit menschen, zauberern, räuber, banditen, dopplern und vampiren. den rest kann man vll mal günstig als schatten am himmel zeigen oder im dunklen wald andeuten.Selbst bei einem GoT budget wird es bestimm schwierig das GoT niveau zu erreichen, wurde nucht schon mal beruchtet wie Teuer eine Minute mit Drachen bei GoT im vergleich zu einer Minute ohne Drachen ist?
Beim Witcher gibt es aber noch viel mehr Fantasy Wesen, da müsste man dann schon sehr viel Geld investieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen