Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jw7rgbkx.png
:vogel:

giphy.gif

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem hier um eine Rüstung für Extras/Statisten handelt, die nicht lange, wenn überhaupt im Frame zu sehen sind und eher im Hintergrund agieren.

Zudem fehlt komplett die post-production. Aber selbst wenn das die richtige Rüstung wäre warte ich lieber auf die tatsächliche Serie und gucke, eie es in Aktion aussieht, bevor ich irgendwelche Vergleiche ziehe.

Die Serie macht ihr eigenes Ding und das finde ich deutlich interessanter, als eine Adaption der Spiele.

Könnte mir auch vorstellen, dass das irgendwelche grob zusammengezimmerte Dinger sind, bei denen es eher ums Gewicht und Bewegungsfreiheit geht, bis die finale Rüstung fertig ist.

Will da gar nicht groß was reininterpretieren, bin da mehr auf die Gesamtperformance gespannt, aber so rein optisch bin ich jetzt nicht komplett abgeholt. Passt schon irgendwie, aber ist auch nichts wo ich sage: Hell yeah!

Will da gar nicht groß was reininterpretieren, bin da mehr auf die Gesamtperformance gespannt, aber so rein optisch bin ich jetzt nicht komplett abgeholt. Passt schon irgendwie, aber ist auch nichts wo ich sage: Hell yeah!

Danke, hast du damit gut zusammengefasst.
Ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch kein Kniefall.

Yennefer wird hoffentlich eine ganze menge Charakter aus ihrem Schauspiel rausholen. Die sieht mir da einfach viel zu harmlos aus.
Ciri ist echt süß, aber auch die muss die Stärke ihres Charakters dann auch ausstrahlen.

Henry sieht halt leider wirklich wie Legolas aus... ist schon okay, aber ein wenig mehr Kernigkeit hätte es schon sein dürfen.

Wann soll das ganze denn zeitlich spielen? Wenn das die Anfangsjahre seiner Witcher-Profession sind, dann ist das schon in Ordnung. Die Narben kann er ja alle noch kriegen und die Veränderungen seines Körpers kann man auch darstellen.

Wann soll das ganze denn zeitlich spielen? Wenn das die Anfangsjahre seiner Witcher-Profession sind, dann ist das schon in Ordnung. Die Narben kann er ja alle noch kriegen und die Veränderungen seines Körpers kann man auch darstellen.

Na ja, Geralt war in Witcher 3 an die 100 Jahre alt und Ciri so irgendwas ab 20. Bei ihrem Training in Kaer Morhen ist sie etwa 11 Jahre gewesen. Ist auch nicht so lange her, dass sich Geralt und Yennefer zum ersten Mal trafen. Da war er gerade mit Dandelion fischen (der in Witcher 3 irgendwas ab 30 Jahre alt ist).

Also egal wie man es dreht, wenn Ciri und Yennefer vorkommen, ist Geralt sicher kein Anfänger mehr, außer sie bauen ihre ganz eigene Timeline auf, unabhängig der Bücher.

Die werden ganz sicher ihr eigenes Ding mit der Welt machen. Hab ich jetzt aber auch nicht unbedingt etwas gegen. Hat ja schon bei den Spielen gut geklappt.

Na ja, die Spiele waren den Büchern ziemlich treu. Die haben im Grunde hauptsächlich das Ende abgeändert und dann daran angeknüpft. Da gibts unzählige Referenzen zu den Geschehnissen aus den Büchern.

Zurück
Oben