Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Will da gar nicht groß was reininterpretieren, bin da mehr auf die Gesamtperformance gespannt, aber so rein optisch bin ich jetzt nicht komplett abgeholt. Passt schon irgendwie, aber ist auch nichts wo ich sage: Hell yeah!
Wann soll das ganze denn zeitlich spielen? Wenn das die Anfangsjahre seiner Witcher-Profession sind, dann ist das schon in Ordnung. Die Narben kann er ja alle noch kriegen und die Veränderungen seines Körpers kann man auch darstellen.
Ich find's ganz ordentlich. Bin gespannt, wie es dann in der richtigen Serie nach der post-production aussieht.
Also egal wie man es dreht, wenn Ciri und Yennifer vorkommen, ist Geralt sicher kein Anfänger mehr, außer sie bauen ihre ganz eigene Timeline auf, unabhängig der Bücher.
Die werden ganz sicher ihr eigenes Ding mit der Welt machen. Hab ich jetzt aber auch nicht unbedingt etwas gegen. Hat ja schon bei den Spielen gut geklappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen