Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke eher, dass er selbst von der Qualität der Show nicht begeistert war und ist. Sonst gibt man als Multimillionär ja sein 'pashion project' nicht für Geld auf.
Filmschaffende also, die denken dass sie über dem Material stehen, das sie adaptieren. Smarter und besser sind als die Autoren prägender Fantasy-Werke unserer Zeit. Einfach kein Respekt für die Kunst. Rings of Power lässt grüßen.
Mir hat Staffel 2 besser gefallen. Ich prophezeie aber das Ende der Serie nach Staffel 4.
Ach so laufen Bewerbungen heute:
Ich finde Star Trek generell scheiße und ich weiß, wie man das noch langweiliger machen kann!
Sie sind der richtige für den nächsten Film.
Herr der Ringe und Witcher werden aktuell so hart mit Füßen getreten. Rings of Power nach 3 Folgen abgebrochen und Witcher Staffel 2 nach 2 Folgen. Beides IMO totaler Crap! Leider.
Naja, wieder viele Theorien und rausholen von Zitaten.... Vielleicht war es ganz einfach zeitlich nicht drin oder war vertraglich an DCU gebunden. Wer weiß...
mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein wo das funktioniert hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen