Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke eher, dass er selbst von der Qualität der Show nicht begeistert war und ist. Sonst gibt man als Multimillionär ja sein 'pashion project' nicht für Geld auf.

Ich denke eher, dass er selbst von der Qualität der Show nicht begeistert war und ist. Sonst gibt man als Multimillionär ja sein 'pashion project' nicht für Geld auf.

Exakt das denke ich auch. Nachdem die erste Season noch ganz ok war, musste ich mich durch die zweite bereits regelrecht durchquälen. Wenn Season 3 in dieselbe Richtung geht, ist es wohl tatsächlich besser das sinkende Schiff zu verlassen.

Hier ein paar (vermutlich ältere) Zitate von Cavill, der wohl schon immer damit gehadert hat, dass sich der Serien-Geralt zu weit von den Büchern entfernt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausserdem:
Witcher Serien-Autoren können die Bücher und Spiele "aktiv nicht leiden"

Filmschaffende also, die denken dass sie über dem Material stehen, das sie adaptieren. Smarter und besser sind als die Autoren prägender Fantasy-Werke unserer Zeit. Einfach kein Respekt für die Kunst. Rings of Power lässt grüßen.

Filmschaffende also, die denken dass sie über dem Material stehen, das sie adaptieren. Smarter und besser sind als die Autoren prägender Fantasy-Werke unserer Zeit. Einfach kein Respekt für die Kunst. Rings of Power lässt grüßen.

Passend dazu diese Aussage von vor wenigen Tagen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach so laufen Bewerbungen heute:
Ich finde Star Trek generell scheiße und ich weiß, wie man das noch langweiliger machen kann!
Sie sind der richtige für den nächsten Film.

Herr der Ringe und Witcher werden aktuell so hart mit Füßen getreten. Rings of Power nach 3 Folgen abgebrochen und Witcher Staffel 2 nach 2 Folgen. Beides IMO totaler Crap! Leider.

Ach so laufen Bewerbungen heute:
Ich finde Star Trek generell scheiße und ich weiß, wie man das noch langweiliger machen kann!
Sie sind der richtige für den nächsten Film.

Herr der Ringe und Witcher werden aktuell so hart mit Füßen getreten. Rings of Power nach 3 Folgen abgebrochen und Witcher Staffel 2 nach 2 Folgen. Beides IMO totaler Crap! Leider.

Das mit den Autoren, die die Vorlage nicht leiden können, ist echt mal ne Nummer. Das erklärt dann auch so einige fragwürdige Entscheidungen, die bei der Serie getroffen wurden. Finde es aber gut und konsequent von Calvill, dass er da die Reißleine zieht.

Da kann man derzeit eigentlich nur auf die neuen Witcher-Games hoffen. Bis dahin werden aber leider noch so einige Jahre in's Land ziehen.

Denke grundsätzlich ein Wechsel der Hauptrolle ist immer eine schlechte Sache,mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein wo das funktioniert hat?vor allem wenn der Nachfolger den selben Char verkörpert

Ich finde die Serie ganz gut,meine Erwartungen waren allerdings auch sehr tief angesetzt (hatte Angst das es wie die Herkules Serie der 90er wird )
Ich bin gespannt auf Staffel 3,aber ein kleiner Wermutstropfen ist dann schon dabei vermutlich…

Schlechtes Beispiel, war ja keine Fortsetzung einer Serie, sondern eine neu Auflage. Wenn die Trilogie von nolans Batman im letzten Teil nicht mehr bale sondern Affleck Batman gewesen wäre, wäre es ja das gleiche und auch blöde...

Zurück
Oben