Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Rolle soll das sein? Und kann der auch schauspielern? Optik allein bringt halt nicht wirklich viel.

Ich glaub, Bray Wyatt ist der Wrestler mit dem größten Schauspieltalent im aktuellen Roster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wenn ich das richtig verstehe, ist das von ihm gepostete Bild ein Concept Art der Witcher Macher, nix von ihm bearbeitet. Soll sich um die Rolle eines Zwergen Kriegers handeln.

Ich glaub, Bray Wyatt ist der Wrestler mit dem größten Schauspieltalent im aktuellen Roster.[/B]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wenn ich das richtig verstehe, ist das von ihm gepostete Bild ein Concept Art der Witcher Macher, nix von ihm bearbeitet. Soll sich um die Rolle eines Zwergen Kriegers handeln.
Absolut. Wenn einer das hinbekommt dann er

Das hilft mir bei der Rolle halt nicht wirklich weiter. Aber ein gewisses Talent ist sicherlich vorhanden. Ist mir am Ende auch eher egal, die werden beim Casting schon wissen, was sie machen.

tenor.gif

muss die Tage endlich mal s1 starten :O_o:

Zurück
Oben