ich muss gestehen das ich erst bei folge 3 bin. hab noch nicht weiterschauen können.Aber wie kann man das übersehen, wenn man die Serie aufmerksam verfolgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss gestehen das ich erst bei folge 3 bin. hab noch nicht weiterschauen können.Aber wie kann man das übersehen, wenn man die Serie aufmerksam verfolgt?
Wie du sagst, alles bisher sieht nach den ersten beiden kurzgeschichten bänden aus. Ich denke auch nicht dass das erbe der elfen noch vorkommt.
Weiß nicht.mehr wer das ist. War ciri nicht schon in den kurzgeschichten imansonsten hast du recht.brokilon bei den elfen?
Ich sage nicht, dass die Serie scheisse ist aber der Einstieg in die Welt ist lazy und nicht gelungen. Punkt.
Hab den dritten Teil durchgespielt und checke trotzdem nichts.
Also ich hab 300 Stunden in Teil 3 geballert, bin mit der Freundin aktuell bei Folge 4 und erst jetzt raffe ich so langsam was da los ist.Dann hast beim Spielen nicht ordentlich aufgepasst.
Also ich hab 300 Stunden in Teil 3 geballert, bin mit der Freundin aktuell bei Folge 4 und erst jetzt raffe ich so langsam was da los ist.
Dann hast beim Spielen nicht ordentlich aufgepasst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen