Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal die erste Folge gesehen. Gefiel mir ziemlich gut, abgesehen vom teils harten Exposition und dem hässlich-Digitalen Look.
Noch nicht reingeschaut, aber laut deiner Aussage wird viel Zeit in die Vorbereitung der Story zum weiteren Verlauf gelegt?

Uff, sowas mag ich ja weniger...
Ich auch nicht. Kann mit niedrigen Budgets gut leben, aber ich bin so froh, dass Netflix eben keine serientypischen Serien produziert. Mag sowas gar nicht.![]()
Das ist deine Meinung. Mir gefallen die Netflix-Serien sehr.
Die erste Staffel von GoT hatte jetzt auch noch nicht das Budget der späteren Staffeln und musste sich um vieles herummogeln.
Die erste Staffel von GoT hatte jetzt auch noch nicht das Budget der späteren Staffeln und musste sich um vieles herummogeln.

Zugegeben, wenn ich an Netflix's Struktur denke, dann denke ich immer noch automatisch an sowas, wie Jessica Jones. Natürlich ist nicht jede Netflix Serie so schlimm und einige sind halt auch wirklich sensationell.
Außerdem gucke ich auch gerade bzw habe vor kurzem noch Watchmen, Chernobyl und Succession geguckt, die strukturell für mich, eben wegen ihrer episodischen Art, deutlich besser funktionieren.
@Para Danke für den Ohrwurm, du Ganove!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen