Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, die Gesichter gefallen mir alle sehr gut!
Yennefer wird hot :) Wobei, die Dame darunter ist auch nett, wer ist das und wen spielt sie?

Der Cast der Serie wird revealed.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bis auf den zuvor schon bekannten Cavill und jetzt Frau Buring (unten rechts), ziemlich üffiger Cast...mal abwarten wie sie sich im ersten gefilmten Material machen. Aber begeistert bin ich mal gar nicht.

Freya Allan, erst gestern den Rückblick mit ihr in Into the Badlands gesehen.
Wobei der jetzt zu kurz war, um sie schauspielerisch irgendwie einordnen zu können.

Die Serie wird zeitlich ja vor den The Witcher 3 Ereignissen spielen, oder? Also passen die jüngeren Darsteller.
Sehe da jetzt jedenfalls nichts verkehrtes. Vorfreude bleibt konstant hoch. :D

Die Serie wird zeitlich ja vor den The Witcher 3 Ereignissen spielen, oder? Also passen die jüngeren Darsteller.
Sehe da jetzt jedenfalls nichts verkehrtes. Vorfreude bleibt konstant hoch. :D

Jetzt müsste man halt nur wissen, was genau von den Büchern adaptiert, für die Serie erfunden oder sogar von den Spielen übernommen wird. Die Serie soll ja scheinbar sein eigenes Ding werden, sich aber trotzdem irgendwie auf die Bücher beziehen.

Die Welt fand ich jetzt gar nicht soooo faszinierend, die Figuren schon. Da liegt definitiv die Stärke der Bücher.

Die Bücher schufen halt eine tolle Welt und Charaktere aber der große Autor ist er leider nicht, der Andrzej Sapkowski. Da hatte CDPR das klar bessere Writing und im Endeffekt auch die cooleren Ideen.
Hab ich mir auch gedacht. Eigentlich müsste CDPR Geld von Sapkowski verlangen. Mich würde mal interessieren, wie viele Bücher überhaupt erst durch die Games über die Ladentheken gewandert sind.

Hauptsache man versteht auch worum es geht, wenn man die Bücher nicht kennt. Mir sagen tatsächlich nur drei Charaktere etwas, habe aber alle Spiele gespielt. :O_o:

Die Bücher schufen halt eine tolle Welt und Charaktere aber der große Autor ist er leider nicht, der Andrzej Sapkowski. Da hatte CDPR das klar bessere Writing und im Endeffekt auch die cooleren Ideen.

Ich kenne die Spiele (noch) nicht, aber die Bücher sind echt gut. :skep: Also zumindest die deutsche Übersetzung. Sehr feiner, toller Humor, ein unglaublich umfassender Wortschatz, spannend beschriebene Action. Ich persönlich sehe nur Schwächen in der Dramaturgie. Manchmal schweift er sehr weit ab. Für mich gehört selbst das dazu und ich genieße es. Finde die Bücher echt stark.

Da unterscheidet sich meine Wahrnehmung. Vielleicht vergleiche ich da aber auch zu sehr mit anderen Autoren, wie Rothfuss, Sanderson, Martin, Le Guin und Konsorten, die in einer anderen Liga spielen.

Wohlgemerkt: Schlecht fand ich die Bücher nicht. Hatte eine gute Zeit mit ihnen aber die ganz großen Highlights waren sie auch nicht für mich. Interessante Fantasy Bücher für zwischendurch.

3b83eb46336d8c37616c35788eae7d0f.jpg

Zurück
Oben