D
DoK
Gast
Geil, die Gesichter gefallen mir alle sehr gut!
Yennefer wird hot
Wobei, die Dame darunter ist auch nett, wer ist das und wen spielt sie?
Yennefer wird hot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Cast der Serie wird revealed.
Bis auf den zuvor schon bekannten Cavill und jetzt Frau Buring (unten rechts), ziemlich üffiger Cast...mal abwarten wie sie sich im ersten gefilmten Material machen. Aber begeistert bin ich mal gar nicht.
Die Serie wird zeitlich ja vor den The Witcher 3 Ereignissen spielen, oder? Also passen die jüngeren Darsteller.
Sehe da jetzt jedenfalls nichts verkehrtes. Vorfreude bleibt konstant hoch.![]()
Hab ich mir auch gedacht. Eigentlich müsste CDPR Geld von Sapkowski verlangen. Mich würde mal interessieren, wie viele Bücher überhaupt erst durch die Games über die Ladentheken gewandert sind.Die Bücher schufen halt eine tolle Welt und Charaktere aber der große Autor ist er leider nicht, der Andrzej Sapkowski. Da hatte CDPR das klar bessere Writing und im Endeffekt auch die cooleren Ideen.
Weiß jetzt nicht wirklich, was an denen jetzt üffig sein soll.
Die Bücher schufen halt eine tolle Welt und Charaktere aber der große Autor ist er leider nicht, der Andrzej Sapkowski. Da hatte CDPR das klar bessere Writing und im Endeffekt auch die cooleren Ideen.
Also zumindest die deutsche Übersetzung. Sehr feiner, toller Humor, ein unglaublich umfassender Wortschatz, spannend beschriebene Action. Ich persönlich sehe nur Schwächen in der Dramaturgie. Manchmal schweift er sehr weit ab. Für mich gehört selbst das dazu und ich genieße es. Finde die Bücher echt stark.Und wo sind Triss und Keira?
Das Casting läuft noch.

Also die ganze Schnappatmung auf Reddit, 9GAG und gefühlt dem halben Internet, dass Ciri schwarz wird, umsonst?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen