G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
nichts offizielles, aber so als kleiner vorgeschmack:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhtred kenne ich nicht einmal.![]()

ach, du redest von @bestoftimes oder?
bartwuchs hatter ja, wie man im mission impossible sehen kann ! wird auf jedenf all passen.Dufter Typ. Als Superman natürlich bisschen zu schnieke für Geralt, aber dafür gibt es ja Bärte und Make-up.
Schauspielern kann er eh und auch sonst kann ich ihn mir schon gut in der Rolle vorstellen. Wird fett!!
geil...mit cavill ist vor allem die schauspielerische qualität schon mal gesichert. zudem ein brachialer, männlicher body, der vll sogar etwas too much ist. aber das wird schon passen.
außerdem hat er in nem interview gesagt, dass er bei M: I von vornherein meinte alle stunts macht er selbst, abgesehen von denen wo durch sein versagen andere verletzt werden können. da wollte ich ein kind von ihm

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen