Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil gemacht! Quelle: Reddit

klf39lxy89k11.jpg

Weiß nicht ob ich so glücklich über diese Wahl bin. Schauspielerisch hat mich der Kerl bisher noch nie überzeugt (hatte auch noch keine Rolle wo er ansatzweise Geralt Vibe zur Schau gestellt hätte aber vielleicht zeigt er sich hier ja als besonders vielseitig) und sie müssen ihn wohl auch ziemlich in der Maske zukleistern, um Geralt aus ihm zu machen - vorausgesetzt sie orientieren sich überhaupt am Look der Spiele, was ja noch nicht feststeht, oder?

Positiv ist natürlich, dass er selbst großer Witcher Fan ist und die Rolle unbedingt haben wollte.

Weiß nicht ob ich so glücklich über diese Wahl bin. Schauspielerisch hat mich der Kerl bisher noch nie überzeugt (hatte auch noch keine Rolle wo er ansatzweise Geralt Vibe zur Schau gestellt hätte aber vielleicht zeigt er sich hier ja als besonders vielseitig) und sie müssen ihn wohl auch ziemlich in der Maske zukleistern, um Geralt aus ihm zu machen - vorausgesetzt sie orientieren sich überhaupt am Look der Spiele, was ja noch nicht feststeht, oder?

Positiv ist natürlich, dass er selbst großer Witcher Fan ist und die Rolle unbedingt haben wollte.

Man hält sich eher an die Bücher. Er wird auch scheinbar keinen Bart in der Serie haben, weil Geralt bärte hasst.

Erzählt die Serie 1:1 die Bücher oder macht sie was auch die Spiele taten, sprich auf den Büchern als Grundlage aufbauen? Weiß man da schon etwas?

Soweit ich weiß, benutzt man die Bücher als Grundlage. 1:1 adaptieren wird man die wohl nicht.

So wie Lauren über die Produktion der Serie redet, scheint man die Serie als eigenes Ding zu behandeln. Abseits von den Büchern und Spielen. Deshalb werden Bücher, Spiele und Serie letztendlich wahrscheinlich voneinander getrennt, um die größtmögliche kreative Freiheit zu haben. Man wird sich vermutlich aber dennoch irgendwie an beiden bedienen.

Soweit ich weiß, benutzt man die Bücher als Grundlage. 1:1 adaptieren wird man die wohl nicht.

So wie Lauren über die Produktion der Serie redet, scheint man die Serie als eigenes Ding zu behandeln. Abseits von den Büchern und Spielen. Deshalb werden Bücher, Spiele und Serie letztendlich wahrscheinlich voneinander getrennt, um die größtmögliche kreative Freiheit zu haben. Man wird sich vermutlich aber dennoch irgendwie an beiden bedienen.

Bin ich gespannt, die Spiele hatten hier ja einen hervorragenden Kniff. Man hat die Bücher vollständig in den Kanon der Spiele adaptiert, in dem man sagte, ja, hat so alles stattgefunden, wir erzählen halt nur da weiter wo die Bücher/Geralt endete und haben damit Tonnen von Hintergründen mit denen wir potentiell spielen bzw. referenzieren können.

Ich gehe auch fest davon aus, dass sich die Serie doch sehr an den Spielen anlehnen wird. Alles andere wäre sehr unklug. Man bedenke, dass über 30 Millionen Menschen die Witcher Serie gespielt haben und damit über ein gewisses Bild verfügen, wie der Witcher sein soll. Da wäre es ungeschickt, wenn man nicht versuchen würde zumindest den Vibe der Spiele einzufangen bzw. sich so manches von ihnen zu borgen.

Ja.. und warum sollte es da keine Triss geben?
Triss erscheint auf der Bildfläche, als die Hexer merken das Ciri Kräfte hat... muss also nach Ciris Geburt stattfinden und liegt damit im Zeitrahmen um Witcher3 - 20 Jahre. Oder überseh ich was?

Für mich war die immer eine Sterbliche in den 20ern/Anfang 30. Aber ich habe auch nicht die Lebensläufe und den Zeitstrahl studiert. Lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Also reddit recherche ergibt, das es nie ganz klar ist aber Geralt und Yennefer so um die 100 alt sind und Triss zwar eine jüngere ist, aber jünger bedeutet hier < 100 Jahre alt.

Ah verstehe! Ich sollte langsam mal anfangen die Bücher zu lesen. Wir haben die ja eigentlich sogar daheim. Der kommende Herbst/Winter wäre eine gute Gelegenheit :)

Sind die Bücher eigentlich klar zu empfehlen oder wirklich nur für Hardcore Fans? Als Spiel kenne ich auch nur Teil 3 und das war geilomatiko

Zurück
Oben