Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist das bekannt, in der Regel sind es aber trotzdem eher nüchterne Überlegungen, die den Drehort bestimmen. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Dass da auch wunderschöne Landschaften sind, ist mir bewusst. Wobei Location Scouting natürlich auch ein Thema ist. Winnetou würde zu großen Teilen im ehemaligen Jugoslawien gedreht.

ja so herr der ringe mäßig wäre halt schon geil. solche aufnahmen machen viel her und fördern die atmo immens. geralt muss ja nur rumreiten und geil aussehen, die innenaufnahmen können die gerne im studio drehen :D

Finde es eh schade, wie stark heutzutage auf CGI und wie wenig auf Locations gesetzt wird. Aber auch GoT vermischt das ja auch schon sehr gekonnt.

wenn selbst mein patenkind (13) aus dem kino kommt und meint: da war viel zu viel computer gemacht,

dann sollte man echt überlegen ob das der richtige weg ist. hoffen wir, dass das bei witcher weniger ein thema wird.

Ledger fand ich immer super. :P Cavill ist auch super, aber im ersten Moment hätte ich halt lieber jemand anderen.

Mhhh, mag ihn, kann mir ihn aber schwer als Geralt vorstellen...

Geralt mit Schnauzbart, das wird MEGA. :D

tumblr_p3njykG4Yn1rei3gfo3_540.gif

cavill hätte großes interesse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung ob er mit Maske passen würde aber was ist das nur für ein geiler Typ. Man ist eh schon Fan und dann erzählt er, daß er Witcher 3 ein zweites Mal durchgezockt hat, da geht mir das Herz auf. :ruby: :D

Henry-Cavill-The-Witcher-adaptation.jpg

kann man hinbekommen...ein klarer vorteil wäre das schauspielerische talent. aber ich denke es wird eher ein no-name.
die spekulation ist unnötig, leider :D
die trulla hat ja auch für daredevil eher auf unbekanntes gesetzt. dafür mmn die beste comic serie. den genialen gegenspieler kennt man natürlich.

WB plant ja anscheinend einen Supergirl-Movie. Ob Man of Steel 2 noch kommt steht eh schon länger in den Sternen. Auch wenn sich Cavill glaub auf ne weitere Zusammenarbeit mit McQuarrie freuen würde. Also könnte zeitlich gar nicht so schlecht aussehen. Wäre vom Sympathiefaktor her natürlich schon ein nices Ding, auch wenn ich andere Schauspieler wie Holloway deutlich lieber sehen würde.

Zurück
Oben