Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus

Karate Schnitzel
Publisher: Atari
Entwickler: CD Projekt
Release: 2009

In der Gamepro gibt's eine "weltexklusive" Titelstory über das Spiel.
Soll für 360 und PS3 kommen und macht laut Gamepro einen "sehr guten" Eindruck. Die Screenshots sehen nett aus und machen Lust auf mehr.

Hab The Witcher leider noch nicht gezockt. Wie war/ist das Game denn so auf dem PC?

Sobald ich Screenshots und nähere Infos finde, werde ich den Thread akualisieren.

THE WITCHER AUF DER 360?!

dowant.jpg

Und Ansonsten:

Christohper%20Walken%20Dance.gif
hellyeah.gif
scrubs.gif

Ich habs auf PC und es ist einfach nur göttlich. Die Entscheidungen die man im Verlauf trifft wirken sich manchmal echt spürbar aus. Habs bisher aber noch nicht fertig gespielt. Ich kommt mit Spielen mit soviel Umfang nurnoch schlecht zurrecht seit ich auf die 360 gewechselt bin:I

wenn ich mir endlich einen neuen, gescheiten rechner zulege wird the witcher mein erstes spiel sein
kennt ihr eigentlich die bücher?
ich habe nur die 2 ersten gelesen...

Gothic ist mehr als der verhunzte dritte Teil und das aktuelle Add-On.

Teil 1 und 2 waren richtig geile Spiele. :huldig:

Die Konsolenfassung soll im Gegenstaz zur PC Fassung mit

- einer verbesserten Steuerung aufwarten (dynamischeres Kampfsystem mit neuen Bewegungsabläufen)

- einer verbesserten Grafik-Engine daherkommen (mehr Polygone für den Hauptcharakter, "Normal Mapping", dynamische Licht/Schatten-Effekte)

Zudem gibt es natürlich Achievements in der 360 Version und Trophäen sowie Sixaxis Unterstützung bei der PS3.

Quelle

ich hab von witcher die collectors da, und werde mir auf jeden fall noch die 360-version zulegen. eines der besten action-rpgs, die in der letzten zeit rauskamen.

Schwer zusagen, für Europa wäre das ja eigentlich kein Problem und da es ein europäischer Entwickler ist, denke ich fast das die hier nackt bleiben.

In UK und den USA aber ganz bestimmt nicht.

Zurück
Oben