Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die PC Version eben nochmal installiert nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt hab. Hat einer per Zufall mal nen Link für den Uncut-Patch zur Hand? :?

also offiziell ist noch nichts, aber jetzt wird spekuliert, dass rise of the white wolf tatsächlich geknickt ist und alle leute jetzt am witcher 2 arbeiten, der auch auf konsole erscheinen soll.

http://www.gamebanshee.com/news/static/EkupAuuElEaevQKOPt.php

Das Spiel ist schon Uncut. ;)

Übrigens stimmt es wohl wirklich, dass die Konsolenversion eingestellt wurde.

GameBanshee has learned from an inside industry contact that The Witcher: Rise of the White Wolf has indeed been cancelled.

Details are sketchy, but the following facts have been confirmed: after the release of The Witcher, CD Projekt Red took the financial obligation of starting 3 projects simultaneously, a console port of The Witcher, and two more titles based on The Witcher intellectual property, one of which was The Witcher 2.

As the financial crisis hit, the studio was affected as well, finding itself incapable of managing all three projects and forced to lay off a significant portion of its staff. The third Witcher IP project was cancelled, and its entire crew was let go or left of their own volition. A second round of layoffs followed as The Witcher: Rise of the White Wolf was cancelled, including around two dozen people losing their jobs yesterday.

All funds and manpower have been redirected to a single project, The Witcher 2, which will be a multi-platform title for PC and consoles.

Quelle: gamebanshee.com

CDP soll es finanziell gut gehen aber 3 Projekte gleichzeitig waren dann doch zu viel. Sie hätten sich am Anfang wirklich einen besseren Publisher suchen sollen, wie z.B. Ubisoft, die jetzt vielleicht mehr helfen könnten.

Find ich auch schade.... hätte mich über eine Konsolenversion gefreut. Dann sollen sie wenigstens das Konsolenmenü und die Pad-Steuerung per optionalem Download anbieten. :deal:

t78f962c.png

Ey meine Fresse... :wand:

Da müsste schon Microsoft/Sony die Börse zücken und sich ohne Probleme einen Bombenexklusivtitel sichern. :nein:

Wo sonst bekommt man einen derart sicheren Hochkaräter für relativ wenig Geld? Ich verstehe es nicht. :kotz:

Hey, ihre scheiß Avatare sind wichtiger... die Features müssen doch ausgebaut werden... :wand:
Die bei MS sind eh nie so klug dass sie sowas machen würden... die bemerken ne WIRKLICH gute Sache eh nie, selbst wenn es sie ins Gesicht tritt...

Das ist echt nen herber Rückschlag... selten habe ich mich so auf ein Spiel gefreut... eigentlich nie... nie bewusst....

Evin schrieb:
Ey meine Fresse... :wand:

Da müsste schon Microsoft/Sony die Börse zücken und sich ohne Probleme einen Bombenexklusivtitel sichern. :nein:

Wo sonst bekommt man einen derart sicheren Hochkaräter für relativ wenig Geld? Ich verstehe es nicht. :kotz:

Sie hätten sich einen anderen Publisher suchen sollen. Für MS oder Sony wäre es finanziell auch nicht so teuer, weil das Spiel fast fertig ist.

Verstehe hier aber Atari auch nicht. Sie müssten hier eingreifen aber anscheinend haben sie zu viel Geld für Anwälte ausgegeben, die Magazine verklagen, weil Alone in the Dark 5 zu schlecht bewertet wurde. :roll:

Absolut unverständlich. Mich interessiert The Witcher eigentlich nicht. Aber wenn man mal Oblivion und Fallout nimmt, dann dürfte klar, dass The Witcher ohne großen Aufwand von Seiten Ataris ein Millionenseller geworden wäre. Sehr seltsam...

Reaver schrieb:
Finde ich auch total unverständlich... gibt haufen Leute die hätten das sogar 2 Mal gekauft, weil es optimiert wurde...

ganz genau, ich zum beispiel würde es zum zweiten mal kaufen, immer wieder der hammer wie so vielversprechende dinge in der scheisse versinken
naja aber neue avatar sachen und singstar mallorca haben wir ja noch, von den ganzen tollen wii spielen fang ich gar net erst an
ohnoes.gif

nerd-rage.gif

Anscheinend waren die noch nicht so weit mit ihrer Portierung und/oder es traten ungeahnte technische Probleme auf.
Immerhin ist TW das erste Spiel der Entwickler und außerdem sind es POLEN und die haben es eher mit dem Fahrradklau. :lol:
Ne, mal im Ernst, es ist schon ein herber Verlust für die aktuelle Konsolen Generation. :I

Zurück
Oben