Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach allem was Ciri durchgemacht hat und ein paar Jahre später, darf sie auch "erwachsener" aussehen. Sie nahm doch auch die Kräuterprobe... danach sieht eh jeder anders aus. ;)

"Die Kräuterprobe (im Engl. „The Trial of grass“ bzw. „The trial of the grasses/herbs“) ist ein unglaublich schmerzhafter Veränderungsprozess, dem sich die Hexer-Zöglinge während der Hexer-Ausbildung zu unterziehen haben. Nur ganz wenige überleben diese Strapazen. Zwei von zehn dürfen sich glücklich schätzen, die Tortur durchzustehen. Aber diese wenigen Überlebenden erhalten dafür übernatürliche Fähigkeiten. Dieser Prozess oder auch „Versuchsreihen“ werden im Hexer-Laboratorium vollzogen, auch in Kaer Morhen gab es ein solches Labor.

Nur eines ist gewiss: Der Proband wird zu einem Mutanten – die Intention eines perfekten Kriegers mit schnelleren Reflexen, einem viermal langsameren Herzschlag und einem scharfen Gehör. (...)"
https://hexer.fandom.com/wiki/Kräuterprobe
Willst du das man dein Beitrag nicht lesen kann?

Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund funktioniert nicht:)

Auf jedenfall isses ja schon mal gut, dass sie nicht aussieht wie ne Milf-Wichsvorlage.
auf jeden Fall ;)

Willst du das man dein Beitrag nicht lesen kann?

Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund funktioniert nicht:)
hö?

EDIT: Aaaaah, ich wollte die blauen Wörter (waren Verlinkungen) aus dem Zitat auch schwarz haben und hatte daher für alles schwarz ausgesucht (hab das helle Design). xD Sollte aber jetzt wieder passen... denke ich. ;)

*grummel* na gut, war auch nichts Wichtiges. ;) Meinte nur, dass sie auch die Kräuterprobe nahm, was sehr schmerzhaft ist und Menschen verändert.

Nach allem was Ciri durchgemacht hat und ein paar Jahre später, darf sie auch "erwachsener" aussehen. Sie nahm doch auch die Kräuterprobe... danach sieht eh jeder anders aus. ;)

"Die Kräuterprobe (im Engl. „The Trial of grass“ bzw. „The trial of the grasses/herbs“) ist ein unglaublich schmerzhafter Veränderungsprozess, dem sich die Hexer-Zöglinge während der Hexer-Ausbildung zu unterziehen haben. Nur ganz wenige überleben diese Strapazen. Zwei von zehn dürfen sich glücklich schätzen, die Tortur durchzustehen. Aber diese wenigen Überlebenden erhalten dafür übernatürliche Fähigkeiten. Dieser Prozess oder auch „Versuchsreihen“ werden im Hexer-Laboratorium vollzogen, auch in Kaer Morhen gab es ein solches Labor.

Nur eines ist gewiss: Der Proband wird zu einem Mutanten – die Intention eines perfekten Kriegers mit schnelleren Reflexen, einem viermal langsameren Herzschlag und einem scharfen Gehör. (...)"

https://hexer.fandom.com/wiki/Kräuterprobe

Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel. Mal sehen wann es erscheint. Bei Cyberpunk 2077 war afair die PS5 auch noch in weiter Ferne, war nicht angekündigt oder dergleichen. Mal sehen ob es hier auch erst erscheint, wenn die PS6 draußen ist... in der Hoffnung, dass die PS5 Version nicht dem entspricht, was sie zum Release für PS4 und XBox One veröffentlich haben. ;)

Die Studioleitung hat sich mit Cyberpunk einen fetten Fehler erlaubt und diesen mühevoll und teuer aufgearbeitet. Finde das hat schon viel Vertrauen wiederhergestellt. Das nächste große Witcher-Spiel werden sie niemals unfertig aus der Tür schubsen. Nooooo way. Wird ein sicherer Day1 Kauf für mich.

Und wie kann man Ciri nicht wiedererkannt haben? Ihr habt doch was geraucht. :grins:

Mir hat Cyberpunk, besonders nach 2 Jahren mit den ganzen Updates, auch sehr gut gefallen, aber mit dem Release haben sie sehr viel Vertrauen meiner Seits verloren. Auch wenn ich The Witcher 3 liebe aber ein Kauf zu Release oder gar Vorbestellung wird es nicht geben. Sie müssen mir erst beweisen, dass sie nach der größten Videospiel-Katastrophe, die ich je erlebt habe, ein Spiel entwickeln können, welches auf Konsole zu Release nicht dauerhaft abstürzt.

Meine Erwartungen sind aber generell niedrig (ist bei mir aber mittlerweile bei jedem Spiel so) und bin natürlich dankbar, wenn es nur in die Nähe von einem Meisterwerk wie dem dritten Teil kommt.

Für mich ist vor allem ein abturner, dass es von Anfang an als Trilogie geplant ist und man heute nicht sagen kann, in welchem Jahrzehnt diese abgeschlossen sein wird.

Wartet doch erstmal ab. Lasst die in Ruhe arbeiten und dann wird das Ding eingeschlagen wie eine Bombe. Ich hab da volles Vertrauen in die Jungs da Witcher 3 wie gesagt, die beste und immersivste Welt überhaupt hatte. Ich hab Cyberpunk nie gespielt von daher hab ich immer noch so hohes Vertrauen aber auch Erwartungen in die Jungs. Story mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen und wenn das beides auch nur ansatzweise so geil wird wie in Teil 3, dann kann es nur geil werden

Witcher 3 war athomspärisch sehr dicht, die Mission und Dialoge waren sehr gut, die Charakter gut geschrieben und das Skill System angenehm komplex. Aber rein spielerisch fand ich es irgendwie immer etwas fad.

Bin gespannt wie sie erklären wieso Ciri eine Hexerin ist, denn Frauen können soweit ich weiß eigentlich nicht die Kräuterprobe absolvieren ohne Schaden zu nehmen. Ich frag mich, ob sie die Lore umschreiben oder es irgendwie mit einer neuen Herangehensweise erklären.

Screenshot_20241215-011128.png

Screenshot_20241215-010948.png

Probe geht, Prüfung vielleicht etwas besser. Sie unterzogen sich einer Prüfung. Wobei die Feuerprobe wiederrum :gerri:
Screenshot_20241215-012044.png

Aber ist auch schnurz, selbst wenn sich eine Kräuterprobe etwas nach Anfixen vom Grasdealer anhört :D

Zurück
Oben