G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Was sind schon 90km?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meins scheint immer noch in augsburg zu hängen, soll aber eh erst morgen ankommen, von daher mache ich mir keine sorgen. wahrscheinlich kommt dann erst der nächste schritt gegen mitternacht und morgen vormittag ist es dann da.
edit: könnte natürlich wie oxblood zu hellgames in leverkusen fahren, aber glaub den stress spare ich mir.
Meins hängt auch noch immer beim gleichen Status.. da ich von Düsseldorf nach Köln fahren muss, werde ich vermutlich gleich bei Hellgames vorbei fahren und mir das holen. Is mir zu unsicher, wenn es morgen auch nich kommt, hab ich ne fiese Woche vor mir..
Die Gameware Version bekomm ich ohne mwst. für 52,- , aber die werde ich dann einfach zum WE bei Kleinanzeigen verkaufen an einen Glücklichen für 60,- oder so..
Ich brauch das WE mit dem Witcher!![]()
Ich habe für Bloodborne 160€ ausgegeben. Ich darf einfach nicht für The Witcher 3 220€ ausgeben um es paar Tage früher zu zocken.
Ich bin so schwach.![]()

Eben mal meine Postleitzahl eingegeben, um zu sehen ob ich auch vom Streik betroffen bin, und ja ich bin es.
https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#streikmodul
"Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es vermutlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird."
Dann wird es morgen wahrscheinlich wohl doch nicht kommen, was für ein Mist.![]()
Der Media Markt in Bayreuth verkauft es seit heute. Preis € 59,95![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen