Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnst du in München? Da soll wohl heftig gestreikt werden.
Komisch, aber generell sollte DHL ja auch eigentlich nicht das Problem sein. Betrifft ja wohl hauptsächlich die Briefsendungen.Wohne bei München und meines kam vorhin.
Vielleicht hat er es eingeworfen? wenn es in der Auslieferung ist, dann wirste es auch zu 99% bekommenman der dhl futzi war immer noch net da und jetzt steht auch keine zeit mehr da weil er überfällig ist. wo fährt der denn rum
So, gerade die üblichen Multimedialäden abgeklappert, aber nirgendwo lag es aus. Jetzt lege ich mich ins Bett und schmolle...

Da kannste aber Gift drauf nehmen.Da war dein Tag für 10 Sekunden im Arsch, was?![]()

Beschenkt ist gut, ich zahl insgesamt 290 Euro für alle Versionen.jo wurde endlich erlöst man sieht sich im nächsten leben. wünsche allen nicht beschenkten heute dass ihr morgen euer spiel bekommt
bist ja gleich um die ecke (fast)Der Media Markt in Bayreuth verkauft es seit heute. Preis € 59,95![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen