Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Hearts of Stone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was passiert eigentlich bei dem anderen Ende, hier ist es ja so...

dass Geralt sich selbst etwas wünschen darf, z.B nie wieder Hunger zu leiden. In dem Youtube Video hat einer ausgewählt, nie mehr Hunger zu leiden, worauf der Spiegelmeister sowas meinte wie "du wirst ab jetzt immer direkt Essen finden. Wie zeigt sich das im Spiel, wenn man dann weiterzockt? Oder gar nicht?

Ich habe das halt nicht gemacht und das lange Ende bekommen, daher frag ich mich ja, was passiert.

Man hat daraufhin selbst 5 Wünsche zur Auswahl. Das Schwert ist eh nicht so wichtig, auch wenn es cool aussieht, das Vipernstahlschwert ist besser deutlich

steh gerade echt aufm schlauch. Welches Ende hast du nun bekommen? Hast du
Olgierd ausgeliefert und fertig oder eingegriffen und das "Rennen" im Spiegelwald gemacht und dann das Schwert von Olgierd bekomm?

Ich weiß nicht, was du nicht verstehst. Ich habe das Rennen im Spiegelwald gemacht und das Schwert bekommen.
Mich interessiert eben, was beim anderen Ende passiert. Das ist eben nicht und fertig, man hat dann Wünsche frei

Das mit

den Wünschen höre ich das erste mal. Glaub beim anderen Ende übergibst du einfach Olgierd, bekommst dein Mahl entfernt und das ist es dann. Recht unspektakulär und kurz

Schatzsuchen mach ich noch weil man das Zeug gut verticken kann. Und wenn du bei dem Schmied des neuen Volkes bist brauchst du jeden Penny den du hast. Von daher gras ich immer noch alle Kisten usw ab und verkauf alles. Anders kannst das auch nicht finanzieren

Hat jemand den DLC mit dem vordefinierten Level 32 Geralt gemacht?

Habe mich nun extrem geärgert als ich bemerkt habe, dass ich in der Cloud nur ein sehr altes Save File mit Level 16 habe. Hatte mir im Herbst eine neue PS4 besorgt und habe mich nicht weiter um die Save Files gekümmert, da ich immer alles in die Cloud synchronisiere. Nur hat es mit dem Witcher Spielstand längstens nicht mehr funktioniert. Dabei hatte ich einen Save mit Level 36 oder 38 mit welchem ich das Hauptspiel platiniert hatte.

Sind mit dem Standard Charackter im DLC sämtliche Trophys machbar? Speziell die Gwint Trophy stelle ich mir problematisch vor, da ich praktisch keine Gwint Karten mehr habe.

Gibt es einen Tipp wie ich schnell wieder an gute Waffen und eine gute Rüstung komme?

Mit dem vorgefertigten Char hatte ich 19'000 Kronen Startkapital. Habe dem Runen Schmied nun erst mal die geforderten 5000 gegeben und dann nochmals 10000. Lohnt sich diese Investition? Nun fordert er bereits 15'000 was ich natürlich nicht habe.

Investitionen lohnen sich. Kannst dann sehr geiles Zeug anfertigen und auf die Schwerter und Rüstungen legen. Auch wenns viel ist wüde ichs machen. Schneller an gute Waffen komm? Schau im Internet wo die Plätze der Schematas sind für die besten Rüstungen und hol sie dir ohne Umwege.

Zurück
Oben