Is ja gut ihr fiesen Menschen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Ja aber immer noch 512 MB als Voraussetzung oder wie sehe ich das?

Butt-Head schrieb:Hier haben doch alle so schnelle Leitungen.![]()
Ein Patch, der zum Release eklatante Fehler beseitigt bzw. beseitigen muss, ist "schlimm". Völlig egal, wie schnell die Leitung ist. Es spricht ja nix dagegen hier und da Sachen zu beheben, die in seltenen Fällen passieren oder auf Grund einer bestimmten Hardwarekonstellation auftreten. Aber zumindest wenn man sich die „Mängelliste“ anschaut, dann ist da doch einiges dabei, was über Kleinigkeit hinausgeht.Butt-Head schrieb:Ein Day 1 Patch, wie schlimm.
Fergy schrieb:Aber zumindest wenn man sich die „Mängelliste“ anschaut, dann ist da doch einiges dabei, was über Kleinigkeit hinausgeht.
Glod schrieb:Ja, aber das sind Balancing Probleme und keine schlimmen Bugs.

Some random crashes fixes

* Several major balance fixes (economy and fight)Butt-Head schrieb:Fergy schrieb:Aber zumindest wenn man sich die „Mängelliste“ anschaut, dann ist da doch einiges dabei, was über Kleinigkeit hinausgeht.
Und das wäre?

Fergy schrieb:Das sind keine Kleinigkeiten mehr, sondern zeigt deulich es wurde ein unfertiges Spiel auf die Disk gebrannt und ausgeliefert. Der Launchpatch soll es dann richten.![]()
Der Patch ist nur 28MB groß und nicht wie bei der EE über 1GB.Abgesehen davon, dass ich nicht "unspielbar" geschrieben habe, so sind es für mich keine Kleinigkeiten. Auch die Patchgröße sagt in der Hinsicht wenig aus, ob da nun "größere Probleme" behoben oder etwas Feinschliff betrieben wird.Butt-Head schrieb:[...] das sind alles Kleinigkeiten. Unfertiges Spiel? [...] Spiel ist weit davon entfernt unspielbar zu sein. Wie die vielen[...] Reviews zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen