Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, bis zur Arena hatte ich damals auch gemacht :lol:

Habe es eh schon auf Konsole durch, aber das ist ja schon wkeder ne Zeit her, da gings mit Controller ganz gut IIRC. Aber Tastatur kam ich gar nicht klar bei Witcher 2.

Scheißt mal auf das Kampftutorial in der Arena, wenn ich dem glauben sollte müsste ich W2 auf "Easy" spielen. Viel zu überfordernd, das ganze. Im eigentlichen Spiel kriegt man die Feinheiten der Kämpfe sehr viel natürlicher mit und lernt mit Gegnerhorden umzugehen. Wichtig ist es auch früh die richtigen Defensiv-Skills freizuschalten (Block, Konter und Skills gegen Backstabs bzw für die erweiterte Rolle). Dann beginnt das Kampfsystem sehr zu motivieren und macht fett Spaß!

Ich hab jetzt obwohl ich das Spiel schon seit 2 Jahren habe oder so doch nochmal mit witcher 2 angefangen.. Mit Mods sieht das ja sogar richtig cool aus.
0B83B11F942A4539FC091FBED3EC68B20955D122

Wie auch immer - sehr geil, ziemlich am Anfang. Da muss man so eine Ballista in nem Burghof abfeuern... Ich such da so rum ob es was zu looten gibt.
Ist da ein Heuhaufen, daneben ein Stapel Kisten auf denen eine zerschmetterte Leiche liegt die sehr stark an einen Assasinen erinnert.

Und Geralt ganz trocken "Die werden es nie lernen..."

Zuletzt bearbeitet:
und wieder geslöscht.

Das ist leider unspielbar..es stürzt permanent vollkommen unmotiviert ab.
Mal beim Betreten einer Kneipe, dann wenn ich mit einem Heini da einen Handel eingehen will, mal wenn es gerade speichert.

Deckt sich 1:1 mit der Aussage von einem Arbeitskollegen zur Erfahrung mit dem Game, von daher lass ich es besser gleich bleiben.

Die Abstürze haben mich bei Teil 2 fast meinen letzten Nerv gekostet, ich konnte auch keine Lösung außer Quicksave alle 5 min dafür finden. Wäre es nicht so ein geniales Game gewesen, hätte ich es volle Pulle in die Ecke gefeuert und angezündet.

Für alle die Probleme mit Crash to Desktop/Anzeigetreiber beendet haben: Das kommt in den meisten Fällen vom MSI Afterburner / Rivatuner Statistics. Nach dem Deinstallieren des Afterburners habe ich keine Probleme mehr!

Geralts englische Stimme ist so fucking badass. Zockt das Spiel eigentlich auch jemand auf Deutsch? Würde mich ja schon interessieren, ob die Synchro das Qualitätslevel eines Gothic erreicht. ;)

boah diese ewigen Abstürze..zum Kotzen..

Egal - habs durch und eigentlich war es ziemlich lame.
Diese ganzen Sachen die man machen kann, hab ich so gut wie nie benutzt.
Alchemie? Wozu? Fallen - nie benutzt.. Bomben...ja für nekker nester aber sonst?!
Die ganzen Zauber? Alles nutzlos, ausser QWEN.

27.6 Stunden und in der Zeit hab ich viele Quests mehrfach gemacht, weil das game andauernd abstürzte und mein letztes Savegame natürlich 2 stunden alt war :ARRRGH!:

Egal..jetzt bin ich up2date und wenn witcher3 zu Weihnachten für 5€ bei Steam gibt bin ich dabei.

Nope, mit Quen alleine kann man schon auf Dark komplett durchspielen. Mit jeder anderen Spielweise hast du recht, ist Alchemie von Nöten, aber Quen war auch damals schon so overpowered wie es im dritten Teil ist...

Noch jemand paar Mod Empfehlungen? Aktuell hab ich die hier bzw laden sie gerade runter :D
Full Combat Rebalance
Better Texture Environment
Weight Watchers
Enhanced Mod Compilation

Zurück
Oben