Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok...kam grad drauf dass der Schwierigkeitsgrad beim Spiel nach dem Laden des letzten Spielstands nicht gespeichert bleibt. Hab also effektiv einmal auf Einfach das ganze probiert.
Aber hab jetzt glaub ich den Bogen raus. Wobei ich das schonmal dachte und dann 5 min drauf nur auf die Fresse bekommen habe. :ugly:

Das Kampfsystem ist sehr sehr eigen, am Anfang bin ich auch immer gestorben aber sobald dus raus hast ist es einfach. Im Notfall immer den Schutzzauber machen, rumrollen und sobald du getroffen wirst wieder Schutzzauber.

Dieser Kayran, diese Kröte, war ja mal absolut easy im Vergleich.

Generell solang nur ein Gegner da ist, ist es absolut kein Problem. Wenn dann aber mehrere auf einmal da sind, komm ich desöfteren in Schwierigkeiten.

Aber danke für die Tipps. :)

Hab es gestern endlich durchgespielt und bin restlos begeistert. Bezüglich Finale (heavy spoiler, nur lesen, wenn wirklich durch):

Der Pogrom an den Zauberinnen ist wahrscheinlich IMMER und nicht durch andere Entscheidungen beeinflussbar, oder? Dass in Flotsam ein Armeestützpunkt errichtet wurde, hätte ich wohl durch den Mord an Loredo verhindern können?

So ich wollte es dann mal anfangen, hab die DVD rausgekramt und installiert. Dann musste ich einen Patch laden:
patch.PNG

What the fucking fuck, 10 GB:ugly:

Ich hab vor ein paar Tagen mal endlich mit dem Spiel angefangen und gleich mal ne Frage an die PC Zocker: Bin ich blind oder gibts tatsächlich keine Möglichkeit die Steuerung ingame nachzuschauen :?

Puh, gute Frage. Mir fällt da spontan nur der Launcher ein. Da gibts unter Video und Language auch noch Input Settings. Dort kann man zumindest die Controls verändern.

Jopp das ist das was ich auch gefunden habe.. ist halt super nervig, wenn man mal ingame irgend ne Taste nich mehr kennt und deswegen dann erstmal das Spiel beenden muss :wand:

Edit: Man bin ich kacke in dem Spiel, selbst auf easy gehe ich recht häufig drauf :ugly: Hab gar keine Ahnung, wie ich größeren Gruppen von Gegnern begegnen soll. Kam vorhin in ne Höhle mit ~drölftausend kleinen Furzviechern, hab ~zelftausend gekillt, aber dann wars eben irgendwann aus mit mir :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben