Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Dr.Para schrieb:
Master-Dan schrieb:
Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?

bei der örtlichen schenke findest du immer ein lager. sprich einfach den wirt an.

Na also... :dhoch:

Noch ca. vier Stunden!!! :waah: :woohoo: :waah:

Ich hätte noch 'nen Code für ein Avatar-Witcher-Kostüm über, falls du unbedingt überall der Witcher sein willst...mein weiblicher Ava kann den eh nicht tragen und das Catwoman Kostüm ist sowieso geiler... :D

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Master-Dan schrieb:
Leute... :fp:

Jetzt ist es endlich auf der Konsole und dann geht das gejammer schon wieder los. :kaffee:

Na, ich bin auf der Konsole nunmal anderes gewohnt. :D Es steuert sich meiner Meinung nach einfach etwas unrund. Das ist jetzt kein großer Kritikpunkt, aber vorteilhaft ist es auch nicht.

Stimmt, sonst hat man so dolle Umsetzungen wie Risen, ich glaub das sollten ein paar hier zur Strafe mal spielen. :ulgy:

Ist wie mit der Pc Version von Dark Souls, anstatt dem Gaming Gott dankbar zu sein, wird gleich wieder über irgendwelchen Nonsens gemeckert. :P

Die imo schlinmsten Sachen sind auch völlig vermeidbar gewesen. Wenn Geralt nach Stillstand des Sticks noch 1-2 Schritte weiterläuft, geht mir das schon etwas aufs Ei. Von den 2 Formen der Fortbewegung "Schlendern" und "Sprinten" ganz zu schweigen.

ich merke in den menüs und auch bei den dialogen wie meine sticks schon etwas im arsch sind weil sich der cursor von selbst bewegt. das gleiche wie mit der zu empfindlichen kamera. auch das ich die gegner mit lock-on anvisieren kann nur sobald sie in der kamera sind find ich bissl doof. bei jedem spiel macht es das game automatisch egal wo der gegner ist. es geht zwar auch so drauf hauen aber zauber wirken nicht mehr

Die Schwierigkeitsgrade sind aber echt daneben. Auf normal stirbt man nach zwei Treffern, auf easy ist man unsterblich. Hab trotzdem auf easy gestellt, kein Bock, jeden Kampf vier Mal zu machen.

xJayFox schrieb:
Dr.Para schrieb:
Master-Dan schrieb:
Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?

bei der örtlichen schenke findest du immer ein lager. sprich einfach den wirt an.

Sehr gut. Ist das Lager "schenken-übergreifend" oder hat jede Schenke ihr eigenes Lager?

schenken-übergreifend. sonst wäre das auch n bisschen asi, da man manche sachen in akt x bekommt, es aber erst in akt y nutzen kann. (betrifft einige schemas z.b.)

Master-Dan schrieb:
Ich freu mich schon auf meinen ersten Durchgang gleich auf schwer! :twisted:

Das wird hammerhart, kannst du mir glauben.;)
Bin einer der grundsätzlich immer den höchst verfügbaren SG bereits beim ersten Durchgang wählt (zuletzt gerade bei Mass Effect 3).
Beim Witcher habe ich aber selbst auf schwer kein Land gesehen (gibt ja noch einen höheren SG). Spiele nun auf normal.:traurig:

pualani schrieb:
Das wird hammerhart, kannst du mir glauben.;)
Bin einer der grundsätzlich immer den höchst verfügbaren SG bereits beim ersten Durchgang wählt (zuletzt gerade bei Mass Effect 3).
Beim Witcher habe ich aber selbst auf schwer kein Land gesehen (gibt ja noch einen höheren SG). Spiele nun auf normal.:traurig:

Ich bin da echt ein wenig Masochistisch veranlagt und nun freu ich mich noch ein wenig mehr! :ugly: :hurra:

War Dark nicht der Schwirigkeitsgrad bei dem der Spielstand gelöscht wird wenn man stirbt? Den gab es doch wenn ich mich richtig erinnere bei der aller ersten Version am PC, nur weiß ich nicht mehr ob der Dark hieß.

Master-Dan schrieb:
Ich freu mich schon auf meinen ersten Durchgang gleich auf schwer! :twisted:

Also echt, das wird kein Spaß! :lol: Alleine schon recht am Anfang gibt es ne Stelle, wo man auf ner kleinen Plattform gegen zwei normale und einen größeren Gegner mit Schild kämpft. Da man beim Blocken nicht laufen kann und alle drei direkt von allen Seiten auf einen losstürmen ist das echt übel. Hab auch auf schwer angefangen und bei dieser Stelle locker 20 Anläufe gebraucht. :nein:

Hankeys schrieb:
Also echt, das wird kein Spaß! :lol: Alleine schon recht am Anfang gibt es ne Stelle, wo man auf ner kleinen Plattform gegen zwei normale und einen größeren Gegner mit Schild kämpft. Da man beim Blocken nicht laufen kann und alle drei direkt von allen Seiten auf einen losstürmen ist das echt übel. Hab auch auf schwer angefangen und bei dieser Stelle locker 20 Anläufe gebraucht. :nein:

Oh man also Spaß machen soll es schon! :?

Dank Kakun (geehrt gehört Er :huldig: ) ist nun auch mein Ava schon zum Witcher mutiert! :hurra:

Zurück
Oben