Master-Dan
... more EXP!!!
Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?
Dr.Para schrieb:Master-Dan schrieb:Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?
bei der örtlichen schenke findest du immer ein lager. sprich einfach den wirt an.

Master-Dan schrieb:Dr.Para schrieb:Master-Dan schrieb:Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?
bei der örtlichen schenke findest du immer ein lager. sprich einfach den wirt an.
Na also...
Noch ca. vier Stunden!!!![]()
![]()
![]()
KaKun schrieb:Ich hätte noch 'nen Code für ein Avatar-Witcher-Kostüm über, falls du unbedingt überall der Witcher sein willst...mein weiblicher Ava kann den eh nicht tragen und das Catwoman Kostüm ist sowieso geiler...![]()

Dr.Para schrieb:Master-Dan schrieb:Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?
Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Master-Dan schrieb:Leute...
Jetzt ist es endlich auf der Konsole und dann geht das gejammer schon wieder los.![]()
Na, ich bin auf der Konsole nunmal anderes gewohnt.Es steuert sich meiner Meinung nach einfach etwas unrund. Das ist jetzt kein großer Kritikpunkt, aber vorteilhaft ist es auch nicht.
Stimmt, sonst hat man so dolle Umsetzungen wie Risen, ich glaub das sollten ein paar hier zur Strafe mal spielen.
Ist wie mit der Pc Version von Dark Souls, anstatt dem Gaming Gott dankbar zu sein, wird gleich wieder über irgendwelchen Nonsens gemeckert.![]()
xJayFox schrieb:Dr.Para schrieb:Master-Dan schrieb:Gibt es eine Kiste, oder ein Lager?
Sehr gut. Ist das Lager "schenken-übergreifend" oder hat jede Schenke ihr eigenes Lager?
Master-Dan schrieb:Ich freu mich schon auf meinen ersten Durchgang gleich auf schwer!![]()
pualani schrieb:Das wird hammerhart, kannst du mir glauben.
Bin einer der grundsätzlich immer den höchst verfügbaren SG bereits beim ersten Durchgang wählt (zuletzt gerade bei Mass Effect 3).
Beim Witcher habe ich aber selbst auf schwer kein Land gesehen (gibt ja noch einen höheren SG). Spiele nun auf normal.![]()

Dr.Para schrieb:was? master fängt nicht direkt auf dark an?! ich... ich... ich bin enttäuscht.![]()

Master-Dan schrieb:Ich freu mich schon auf meinen ersten Durchgang gleich auf schwer!![]()
Alleine schon recht am Anfang gibt es ne Stelle, wo man auf ner kleinen Plattform gegen zwei normale und einen größeren Gegner mit Schild kämpft. Da man beim Blocken nicht laufen kann und alle drei direkt von allen Seiten auf einen losstürmen ist das echt übel. Hab auch auf schwer angefangen und bei dieser Stelle locker 20 Anläufe gebraucht. 
Hankeys schrieb:Also echt, das wird kein Spaß!Alleine schon recht am Anfang gibt es ne Stelle, wo man auf ner kleinen Plattform gegen zwei normale und einen größeren Gegner mit Schild kämpft. Da man beim Blocken nicht laufen kann und alle drei direkt von allen Seiten auf einen losstürmen ist das echt übel. Hab auch auf schwer angefangen und bei dieser Stelle locker 20 Anläufe gebraucht.
![]()

) ist nun auch mein Ava schon zum Witcher mutiert! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen