Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Scheint dann insgesamt wohl wirklich nicht so lang zu sein das Spiel.
Anubis schrieb:In Akt 1 z.B. ist der Schwierigkeitsgrad vollkommen durchwachsen, es gibt Gegner die sind auf normal super leicht und andere sind mega schwer.
Anubis schrieb:wenn man sich da mit den Nebenquest beschäftigt, dann rennt man echt hundert mal an den selben Stellen entlang und am meisten beschäftigt wird man wirklich nur vom Suchen der Aufgabe, dass ist die aller aller größte Herausforderung im Akt 1 gewesen.
Trayal schrieb:Das ist doch bei einem Rollenspiel vollkommen normal, dass du auf schwächere und stärkere Gegner gleichermaßen stößt.
Ist halt ganz salopp formuliert ein Spiel für Rollenspiele-Fans, ohne Verwässerungen. Wobei das auch nicht ganz stimmt, da sich CD Project RED, nach beschwerden Seitens der Spielerschaft, dazu hinreißen ließ die damals richtig schwere Vanilla-Version mittels Patch zu entschärfen.
Trayal schrieb:Hättest dir auch massiv vereinfachen können, indem dus mit System angehst.![]()
Mandos schrieb:Bei anderen Spielen bin ich ja nicht der größte Trankfan. So ist es für mich jetzt schon eine Umstellung.
.Mondknallschlumpf schrieb:Mandos schrieb:Bei anderen Spielen bin ich ja nicht der größte Trankfan. So ist es für mich jetzt schon eine Umstellung.
Das wäre bei mir noch nett ausgedrückt. Wenn ich eins bei Rollenspielen links liegen lasse, dann diesen ganz Trank- und Crafting-Quatsch. Na, das kann ja was werden
.
Dr.Para schrieb:in witcher ist es halt kein quatsch.![]()
Glod schrieb:Und da die Hexer Meister der Alchimie sind, gehört das Brauen diverser Mittelchen halt mit dazu.
Freu mich schon sehr drauf - also scheint mir das Spiel schon ziemlich gut zu gefallen.Trayal schrieb:Meine Vanilla-Version wird gerade auf die Enhanced Edition hochgepatcht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen