Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich könnte schwören, das es im Toturial ein Heiltrank Rezept gab.
Ansonsten find ich das nicht gut, weil ich bräuchte das schon irgendwann mal...
Blackacidevil138 schrieb:Geister hilft nur Geisteröl.

MiXeR schrieb:Ich sehe mich schon unzählige Tode sterben, weil meine weichgespülte Konsolen-Denke nicht auf sowas wie Geisteröl kommt.![]()
Dann einen Nekkerausgang gefunden. Wie mach ich den kaputt
Davon dass ich beinahe die Sache mit der Ballista nicht gecheckt hätte mal ganz ab 
Anubis schrieb:Da hat das Spiel aber auch mit Schuld, wenn man im Inventar kommt, da steht doch nirgends wofür das alles gut ist, was man so aufgesammelt hat.
Ich versuche es noch mal gleich mit Quin und Geisteröl.
Sollte man da lieber das das Silberschwert nehmen, da irgendwie magischer Gegner?
Mandos schrieb:Als ob man hierdurch zwingend unterstreichen wollte wie achso erwachsen das Spiel ist. Brauche ich in dem übertriebenen Maße jetzt auch nicht.
Rikibu schrieb:irgendwie finde ich die spielewelt die charaktere usw. faszinierend.
auch wenn ich noch nie ein rpg gespielt hab, will ich wohl mal was neues wagen.
sollte ich vielleicht erst the witcher 1 auf pc nachholen? oder is gar eine portierung von teil 1 geplant? fände ich besser um besser in die story einzutauchen.
Anubis schrieb:Ja das macht Sinn, find ich aber ist eine komische Entscheidung, gibt es nachher wenigstens einen Heilungszauber?
Eine andere Sache, in Flotsam (also die Stadt in Akt 1), da gibt es eine Nebenquest, in der man Geister besiegen muss und gegen die habe ich Null Chance, im umliegenden Gebiet laufen Gegner rum, die ich locker besiegen kann. Muss man bei solchen Gegnern was spezielles beachten oder kann man auch viel später wieder zurückkehren, für die Aufgabe?
Zerfikka schrieb:Rikibu schrieb:irgendwie finde ich die spielewelt die charaktere usw. faszinierend.
auch wenn ich noch nie ein rpg gespielt hab, will ich wohl mal was neues wagen.
sollte ich vielleicht erst the witcher 1 auf pc nachholen? oder is gar eine portierung von teil 1 geplant? fände ich besser um besser in die story einzutauchen.
Bisher ist nix geplant und ich denke nicht, daß da noch was kommt.
Teil 1 lohnt sich auf alle Fälle, der Einstieg ist etwas holprig aber sobald man in der Stadt ist, will man nicht mehr davon laßen.
Butt-Head schrieb:Es gibt Heiltränke im Spiel oder Tränke mit der sich die Vitalität regeneriert, man muss aber erst die Formel dafür finden oder kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen